Quente
vilkas
: i need your clothes, your boots and your motorcycle
ich kann kein englisch, schümpf nur weiter
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: i need your clothes, your boots and your motorcycle
.ich kann kein englisch, schümpf nur weiter.

Kriegt man das bei einer großen Wirbelsäulenrenovierung mittlerweile gratis mit dazu? Finde ich irgendwie verwunderlich, dass sowas den OP verlässt. Interessant fände ich es auch (hätte auch bei meinen Handgelenk-OPs gerne zugeschaut), aber ob ich es dann auch wirklich anschauen könnte - ich weiß es nicht...

Än (oder ach ä paar mehr) Schobbe Schorle naddierlich! Wasn schunscht?
@ Mr. gestärktes Ruckgrat: Wow, das Bild hat mich trotz gewisser OP-Erfahrung ganz schön in der Magengrube getroffen... ich wünsche baldige und restlose Genesung!![]()
Kiefer-OP *autsch* klingt nicht sehr angenehm.ich habe mal durch zufall die gleiche op, die bei mir am kiefer gemacht wurde, im tv gesehen. "schwester reichen sie mir bitte hammer und meisel... nein, den großen hammer, bitte"![]()

Warum, planst du einen Umzug in die schöne Pfalz?
Beantrage schonmal die Greencard, das kann in Sonderfällen etwas länger dauern![]()

ich dachte die länger andauernden sonderfälle wären nur auf das saarland beschränkt![]()

Herzlichen Glückwunsch Gürü!!!