Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Ond was ischd denn mit dem Lärmschutz bei dera ganze Hämmerei? Hoscht Deine Ohraschitzer vergässa?
Abber sche wie emmer, des Fideo. :)
 
@Flügelrostgedöhns,
was mach die Medienwand, isch brauch doch was zum public viewing :confused:

:döner: :reifenplattstech: ........ :usw: :D
 
Guru, ich hab da letzte Woche Konkurrenz von dir gesehen - in Hannover:



>> ist allerdings tatsächlich ein Friseursalon - ich frag mich, wer da hingeht :lol:
 
he he...... nicht das der Puff jetzt zur Heidelberger Schwulenzentrale mutiert !!!!

userlay274491.jpg



:lol:
 
Ok, aber bitte nicht noch mehr Bilder von Euch. Ich könnte es ja noch verkraften, aber meine Raderl haben schon fast Angst vor Dir bekommen. Muss Ihnen erst mal die Unterrohre streicheln, um die beiden zu beruhigen.
 
<-------- wünscht dem Puffvadder Alles Gute zum Geburtstag....


................:daumen:.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten