www.genickbruch-magdeburg.de

kommt is echt schwer nen guten namen zu finden
schön vielleicht nicht rapitshare zum downloaden benutzen ( viele haben keinen premium akaunt )



______________
ride on
 
Hey Leute!
Ihr solltet lieber mal was zu der Seite sagen, als das ihr euch über den Namen aufregt! Ich denke mal die Ausführung der Seite zählt mehr als der Name!
 
taugt nix, bilder nicht SKALIEREN sondern kleiner machen.

optisch nich so wirklich ansprechend, da gibts definitiv besseres.

so. und hier habt ihr meine vernichtende kritik :D hoffe ihr kommt damit klar.
cheers
 
tja...
wer nicht kreativ genug ist und bruchpiloten sowie team vodkawasser nachahmen will...

hallo unser Name für die Seite existiert schon ein paar Jahre , da war ich noch garnicht hier im Forum und der sich den nahmen ausgedacht hat, erst recht nicht, der hat erst seit 2 Monaten Internet ,

also kann sein das die Seite nicht so gut ist wird noch, denke ich mal wenn ihr ihr mehr schreiben würdet was euch stört, ihr könntet ja auch mal ein paar gute programme vorschlagen
 
Also mal ehrlich;

für mich is der name noch des beste an der seite. Ich hab dessen sinn zwar noch noch so gerafft, aber wenigstens erweckt er interesse.

Der Rest der Seite is seeeehhr einfach und langweilig. Und die Bilder! Na ja,

Am besten find ich die "Textblock" Schriftzüge unter Bilder.:lol:

AAABER:

trotzdem. besser als nix und sicher nix um sich drüber aufzuregen.
 
na ja ich sage mal so , wir bauen lieber vernüftige dirts ,und haben keine zeit und um eine 100% perfegte HP zu kümmern

uns wie gesagt wird noch ,
 
also das erste was mich schon nervt ist dieser button nicht berühren :rolleyes: . Sowas gehört nicht auf ne hp die ernst genommen werden soll. Die Texte, auch die begrüßung auf der startseite, klingen von satzstellung und formulierung so, als hätte sie ein 10 jähriger verfasst. Also, meiner meinung nach könnte man sich ein wenig mühe für die texte geben. und bitte tut was fürs design der page, das is ja mal sowas von langweilig...

ps: boa dieser scheiß fahr nich rüber button, bin schon wieder draufgekommen als ich in der menüleiste was anderes auswählen wollte. Wer kommt auf die idee sone ******* auf die hp zu setzen?!
Und von dem namen will ich gar nicht erst anfangen... Sorry aber ist meine meinung.
 
Super, danke für den Reboot meines PC's, isch 'abe nämlisch garkeine Outlook!

Auch wenn ich manche von euch recht symphatisch finde, aber die Site ist der Abschuss. Besser als nix-würd ich so unbedingt auch nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten