www.mario.xtreme-wheels.de

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hi Leute,

ich habe gerade die überarbeitete Version von meiner Homepage online gestellt.


http://www.mario.xtreme-wheels.de


Es gibt ein neues Layout und vom inhaltlichen her ist sie auch noch einen kleinen Tick anders geworden.
Vielleicht habe ich auch noch irgendwo den einen oder anderen kleinen Fehler drin.
Ich würd mich freuen wenn Ihr mir konstruktive Kritik schreiben würdet.

Also bis denne!

Greetz Mario
 
also ich find die seite echt sehr gelungen... :daumen:

aber wenn ich auf "sponsors" klicke kann der mir die bilder net anzeigen... ich weiß nit ob das an mir liegt oder an der seite... auf jedenfall steht da immer "blocked ads"
 
welchen Browser hast du denn??
Ich habs in Firefox und IE ausprobiert und hatte keine Probleme die Sponsorbilder anzuschauen.
Die Blocked Ad, kommt die vielleicht von der News Seite??
Da kommt ein Popup für die Newsseite die ich bei mir im Firefox auch erst freigeben muss!
 
hi,
ich find die seite vom design her erste sahne :daumen:...
du solltest den blog irgendwie in die news seite implementieren, dann wärs noch besser. :)
nen lebenslauf oder so fänd ich eig. auch noch ganz schick ;)
cheers
 
seite ist schön übersichtlich. schlichtes design aber trotzdem sehr ansprechend.
was mich auf den ersten blick stört, ist, dass bei der implementierung der "simpleviewer-gallery" das untere drittel nicht sichbar ist bzw. nicht scrollbar ist.
nur mit F11 seh ich alles.
ansonten top.
 
StupidSteak schrieb:
hi,
ich find die seite vom design her erste sahne :daumen:...
du solltest den blog irgendwie in die news seite implementieren, dann wärs noch besser. :)
nen lebenslauf oder so fänd ich eig. auch noch ganz schick ;)
cheers

danke :)
Ja, das hatte ich auch schon geplant, mir mangelt es gerade nur an der Umsetzung, aber meine Gedanken kreisen schon um dieses Thema :daumen:


@mantra: danke, das sind die fehler die nachts bei übermüdetem Zustand passieren ;) Ist schon behoben!

@dopamean:
Mit welchem Explorer und welcher Auflösung arbeitest du??
Bei mir geht das mit dem Scrollen :confused:
 
Firefox 1.5.0.6 / Auflösung 1280x800
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 26
Hey,

hab jetzt das Problem erkannt und beseitigt :daumen:
Und die News konnte ich auch mit einbinden :eek:

Also, ich freu mich auf weitere Kritik oder weiteres Lob :love:

Greetz Mario
 
Zurück
Oben Unten