Wyn Masters unterwegs in Österreich: Ein Kiwi erobert die Bike Republic Sölden

Wyn Masters in Kombination mit Biketrails und einem Video ist grundsätzlich schonmal immer eine gute Idee – nun trieb es den Wheelie-König in die Alpen, wo er die Trails in Sölden genauer unter die Lupe nahm. Und am Ende gar seinen Rückflug verpasste …


→ Den vollständigen Artikel „Wyn Masters unterwegs in Österreich: Ein Kiwi erobert die Bike Republic Sölden“ im Newsbereich lesen


 
Ich find es pervers.vor allem, weil in AT auch dort geshuttlet wird, wo eigtl nur der Besitzer fahren darf und nicht einmal Fahrräder. Hauptsache die Kohle fließt. Das ist so dumm und asozial.

der Großteil der spezies homo sapiens nimmt halt am liebsten den einfachsten Weg. Ja keine Stiege zu Fuß gehen aber dafür dann im fitness/crossfit/whatever f*** mich Studio fleißig Selfies für die insta community posten.

btw - in Latsch shuttln mittlerweile auch die Ebiker. das ist dann pervers 2.0
 
der Großteil der spezies homo sapiens nimmt halt am liebsten den einfachsten Weg. Ja keine Stiege zu Fuß gehen aber dafür dann im fitness/crossfit/whatever f*** mich Studio fleißig Selfies für die insta community posten.

btw - in Latsch shuttln mittlerweile auch die Ebiker. das ist dann pervers 2.0
In st. Corona ist alles auf e Biker ausgelegt. Da shuttlen auch viele. E-Diesel quasi.

Dass der Gesetzgeber solch ein Geschäftsmodell auf Forststraßen, welche in sämtlichen Diskussion bzgl der Benutzung durch Fahrräder immer nur als Arbeitsplatz betitelt wird, nichts tut verstehe ich nicht. Da werden hunderte von Kilometern mit Autos rauf und runter gefahren.
 
Zurück
Oben Unten