X-12 Liteville Hinterbau MK 1-7

Dann hast du es vermutlich mit Schnellspanner bestellt ;)

Gab beides beim MK6, zu der Zeit wurde das X12 eingeführt.



Dann frag ich mich aber grade was Liteville macht wenn ich meine Sitzstreben zerstöre und neue haben möchte ?

Dann kaufst du Dir halt für schlappe 2T Euronen einen neuen Rahmen. Was erwartest du bei einem Taiwanrahmen? Ersatteilversorgung für die kommenden 10 Jahre ?
 
Soll ich ehrlich sein ?

Ja erwarte ich !!!

Und zwar sowas von...

Ansich ist das richtig. Wer Rahmen baut, die bei Schadloser Benutzung derart lange halten....was ja super ist, sollte auch die dafür angebotenen Ersatzteile liefern können. Solange der Fahrer mit seinem aktuellen Modell zufrieden ist, passt es ja.

Nur bei dem Teil ist das ja eher ein Sonderfall und kein Ersatzteil.....es ist eigentlich ein Tuningteil.

Ich geh mal davon aus, dass es bei einem Schaden an einem MK6 innerhalb der 10Jahre dann ein entsprechendes Replacement-Angebot gibt.

M.E. fällt der Umbaukit auf X12 nicht unter Ersatzteil.
Der eventuelle Schaden am Hinterbau, wenn er im Garantiebereich liegt, wird aber sicherlich geregelt werden.

Mir scheint als hätte LV die Teile eine Weile auf Lager gehalten, aber als die Nachfrage nicht gegeben war, die Nachproduktion aufgelassen hat.

Vielleicht müsste man mal bei LV anfragen ob es bei einer Sammelbestellung möglich wäre, die Teile noch einmal fertigen zu lassen. Wenn LV sicher stellen kann, das die Teile abgenommen werden, liegt der Fall vielleicht anders.

Lg
Oliver:)
 
@ der-gute

Danke für die Info.
Hatte vor einigen Monaten bei LV nachgefragt wegen x-12 und da hatte man mich nach der Größe des Rahmens gefragt. Deshalb dachte ich, die Hinterbauten wären unterschiedlich lang.
G
jowo511
 
freut euch bitte nicht zu früh ... da ist sicher ein weiter weg hin (wenn's überhaupt einen weg gibt)!
 
Hi Leidensgenossen, gibt es denn schon Neuigkeiten?

Hat zufällig auch noch einer den Neupreis des X12 Upgrade-Kits parat (ich finde nur die Preise inkl. dem 130er Upgrade)

Danke und Grüße, Thorsten
 
interessierte sollten über ihren händler mal bei kalnai.at nachfragen. die hatten lange zwei x-12 hinterbauten rumliegen. die lagen wie blei im regal und sind, sofern nicht abgeschrieben und entsorgt wahrscheinlich noch da.
 
Überraschung: sie hatten mehr und jetzt sind noch 2 da

hier anrufen +43-5234-32594 und bestellen
 
ne ne ...

diese Ehre gebührt dem @knicksiknacksi - Immerhin hat er die Info hier reingetragen - ich bin dem halt nachgegangen.
Zum Preis möchte ich hier nichts schreiben, da ich nicht weiß wie offiziell der ist.
edit: aber man konnte ja auch mailen: an kalnai.at

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
so - inzwischen sind sie aber wirklich alle weg. War hoffentlich nicht
die letzte Gelegenheit - Bin noch guter Hoffnung.
Großen Dank nochmal an knicksiknacksi, der den Tipp hier eingebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten