X-Fusion E1 RL 120 mm

Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
13.624
Ort
Wien
Hallo

am Gohst meiner frau ist dieser Dämpfer X-Fusion E1 RL 120 mm verbaut jetzt wollte ich ihm mal ein Service verpassen aber irgenwie finde ich im netzt kein Service kid.

weis jemand von euch einen shop wo ich eines herbekommen kann.

lg herbert
 
Was für einen Service? Wenn nichts undicht ist etwas Schmieröl in die Luftkammer durchs Ventil geben und fertig.
ja das ist eh klar aber ich wollte mal die Dichtungen in der luftkammer tauschen oder zumindest zuhause haben wen es dann mal soweit ist das er undicht wird ::)

weißt du was für öl in die luftkammer kann ich da mein 15 w50 von meinem dämpfer nehmen und wieviel den auf der x-Fusion seite hab ich dazu nix gefunden

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten