x-fusion o2

Registriert
11. November 2010
Reaktionspunkte
1
hi ihr erstmal wünsch ich euch ein frohes neues jaHR und hab gleich ma ne frage; was haltet ihr denn so von x-fusion allgemein (hat ja eher denn ruf billig zu sein) und im speziellen (Fahrberichte) vom o2 der soll gut sein :daumen:
 
Mein Vector DH funktioniert gut und unauffällig. Ca. alle 12-18Monate muss er zum Service, was aber bei entsprechender Nutzung völlig normal ist und u.a. am breiten Einbaumaß meines Rahmens liegt. Dichtungen, Öl und Buchsen erneuern und der Spaß geht nach nur ca. 1Woche Bearbeitungszeit weiter. Also: Dämpfer gut, Service auch!
 
Hallo,

Für die durchweg solide Qualität spricht auch, dass x-fusion fox beliefert

Finde meinen O2 RPV auch sehr in Ordnung und problemlos :daumen:

Möchte aber nun auch Druckstufenverstellung mit Wippunterdrückung:

Wie gut arbeitet die Plattform am O2 PVA? Im Unterschied zu Fox kann man auch ganz sperren. :confused:

...wäre auch einfacher den passenden zu finden, ich check die Maßangaben am bike nämlich nicht wirklich :o

Dämpfereinbaulänge: 150 x 28 mm,
Dämpferaufnahme: 22,5 x 8 mm, 42 x 8mm

Oder statt Plattform was mit remote lockout von RS:
Ario RLR 165mmx38mm / 6.5”x1.5” PopLoc RT Mount, Top Pull

Passt der auch, oder müssen es exakt die Maße sein?

Fettes Danke :)
 
Zurück
Oben Unten