X Fusion Vengeance Härter machen/ Alternative Gabel (Specialized Enduro Evo)

Dabei seit
7. Juli 2017
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich hätte ne Frage, und zwar habe ich ein Specialized Enduro EVo 2014 mit der gewöhnlichen X Fusion Gabel (Stahlfeder), allerdings ist sie mir zu weich, hab bei Händler nachgefragt, härtere Feder würde ca. 200 Euro kosten.
1.) Kann man sie nicht härter machen, unten ist so ein Ventil?
2.) macht es nicht mehr sinn, da man die HLR Kartusche nirgendwo kaufen kann, direkt für 300-400 sich ne gebrauchte Gabel zu holen? Z.B. eine mit Luft, ne Lyrik oderso
Was meint ihr?
freue mich über jede antwort:)
 
Dabei seit
8. Mai 2008
Punkte Reaktionen
218
Ort
München
Ich würde eine Yari mit Tuningkartusche einer Lyrik Ultimate vorziehen 8-)
Aber falls das Interesse an einer Luftgabel besteht, wäre das zumindest interessant, falls die nicht schon alle vergriffen sind. Bei den Gebrauchten weißt du halt auch nie, was du bekommst.
 
Oben