X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

Bigger is Better: Diesen Eindruck drängt sich unweigerlich auf, wenn man den mächtigen Slopestyle-Kurs der X Games in seiner vollen Größe vor sich sieht. Zurzeit verpasst das Streckenbau-Team um Kurs-Designer Markus Hampl der Wettkampfstätte am Olympiaberg noch den letzten Feinschliff, sodass das Spektakel am Donnerstag beginnen kann. Man hat den Eindruck als wäre München bereits im X Games Fieber, doch nicht nur das, auch der Slopestyle-Contest im Speziellen wird in der bayrischen Landeshauptstadt mit Spannung erwartet.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses" im Newsbereich lesen


 
Wie lange hat man auf diesen Event gewartet:cool:
und mir ist es auch egal, ob der Stream Geld kostet, denn gute Qualität hat seinen Preis und ihr würdet ja auch nicht umsonst arbeiten gehen;)
Die Eindrücke sind schon grandios:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Für mich interessanter wäre es, ob man danach irgendwo eine Zusammenfassung auf Video bekommt, da ich jetzt erstmal eine Woche am Gardasee bin...
Also legal meine ich, an irgendwas kommt man schon ran ;)
 
Hat mich auch gewundert, dass sie die Rampe wieder abgebaut haben.
Allerdings war der Auslauf echt minimal, vielleicht wurde es so nicht genehmigt?
 
Ja - der Sprung auf die Seeplattform wurde aus Sicherheitsgründen gestrichen. Der Auslauf nach der Landung war einfach zu kurz.
 
Echt schade! Besser wäre es gewesen die Plattform einfach bisserl zu verlängern, denn Platz dafür wäre genug. Da hat wohl jemand etwas optimistisch geplant ;)
 
Zurück
Oben Unten