X Games Real BMX 2021: Sechs Mal Street-Action auf 20 Zoll

X Games Real BMX 2021: Sechs Mal Street-Action auf 20 Zoll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Auch unsere Freunde auf 20"-Rädern durften sich bei einem X Games Video-Contest austoben. 6 Street-BMXer wurden auf die Rails, Curbs und Treppen der Welt losgelassen und präsentieren je 90 Sekunden ihrer Kunst. Unbedingt angucken: Julian Molina, der mit nur einem Bein besser fährt als fast alle anderen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
X Games Real BMX 2021: Sechs Mal Street-Action auf 20 Zoll
 
Ich bin eigentlich großer BMX Fan aber die MTB Variante hiervon gefiel mir deutlich besser.
Einziger der heraus sticht für mich ist der von Adams.
Mal abgesehen davon daß ich immer davon bweins bin was Molina so kann :D
 
Ich habe bei Molina 14 Sekunden gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass er nur ein Bein hat aber nur 0,5 Sekunden, um zu registrieren, dass er der Einzige ist, der Helm trägt.
 
Hier ist es genauso schwer sich für eins zu entscheiden wie beim Mtb: aber für mich
Kerley/Adams hauchdünn vor Molina
Traurig finde ich das nur einer von sechs einen Helm trägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es ja schonmal bei den Fahrtechnikern geschrieben, aber für mich der ganz klare Gewinner: Prangenberg.

Alle Videos natürlich astrein, da gibt es quasi keine Verlierer, aber Felix hat nochmal ne Schippe draufgelegt. Paar Banger, die eigentlich gar nicht funktionieren können und dann sowieso dieses skateähnliche Oppo/Switch/Goofy-Gefahre, da musste ich ein paar mal zurückspulen :love:
 
Prangenberg und Adams sind nicht mehr real. Ich kann mich kaum entscheiden, wer krasser unterwegs war. Adams (fakie) Nozzies bin ins Unendliche und dann auch noch to Bars oder Whip ist einfach nur unnormal.
Molina ist eine Klasse für sich. Wer trotz "Einschränkung" so abgeht hat mehr als Respekt verdient!
 
und die Goldmedaille geht nach Deutschland! Nebenbei holt Felix auch noch Silber im BMX Street Contest.

Wer hätte das anno dazumal gedacht? Naja, bestimmt einige Leute, denn auch als Knirps war er ja schon unglaublich übertalentiert

416735_1_mrvwallpaper60jf8.jpg
 
gibt es irgendeine Möglichkeit sich die X-Games BMX Contest noch anzuschauen? Die Dirt konnte ich noch live über einen Proxy gucken, aber bei den Replays ist da leider nicht mehr möglich (mit dem Proxt den ich genutzt hatte).
 
und die Goldmedaille geht nach Deutschland! Nebenbei holt Felix auch noch Silber im BMX Street Contest.

Wer hätte das anno dazumal gedacht? Naja, bestimmt einige Leute, denn auch als Knirps war er ja schon unglaublich übertalentiert

416735_1_mrvwallpaper60jf8.jpg
Und auch damals hatte er schon keinen Helm!
Das Adams keine Medaille hat ist schade
 
gibt es irgendeine Möglichkeit sich die X-Games BMX Contest noch anzuschauen? Die Dirt konnte ich noch live über einen Proxy gucken, aber bei den Replays ist da leider nicht mehr möglich (mit dem Proxt den ich genutzt hatte).
Bei mir ging's gestern noch mit einem normalen Proxy (über die Proxflow Browser-Erweiterung)

Und auch damals hatte er schon keinen Helm!
Au contraire. Das Schokomonk-Nachwuchs-Team war damals fast ausschließlich mit Helm (und in Skateparks) unterwegs. Beim Stern-TV-Werbefoto halt nicht, dafür hat er die Medaille am Wochenende mit Helm gewonnen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für die überbordende Fremd-Sorge, die MTBer immer an den Tag legen
 
Zurück
Oben Unten