X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run

X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9CcmFnZS5wbmc.png
Im übersättigten Internet passiert es nicht mehr so oft, dass man einen Bikeclip anschaut, während dem man schier das Atmen vergisst und diesen dann direkt noch einmal anschaut. Oder besser gleich dreimal. Brage Vestavik's Part zu „REAL MTB 2021 | World of X Games" gehört auf jeden Fall dazu. Unfassbare Aktionen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.103
Info: Es sind auch die videos der anderen fahrer und fahrerinnen schon online.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.042
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich beim Anschauen:"LSD? Speed? Der Wunsch nach dem Tod?" Völlig wahnsinnig. Von vorn bis hinten.
 

Jeru

Wrath Of The Math
Dabei seit
14. März 2005
Punkte Reaktionen
150
Wie fandet ihr die anderen? Zink und Semenuk fand ich super (und natürlich Brage)
Der Brage Edit gefällt mir persönlich am besten. Echt kreativ und mal wieder son bissl back to the roots.
Semenuk wie immer in Perfektion wird aber irgendwann mal langweilig auch wenn die Tricks krass sind. Zink ganz nett aber haut mich nicht aus den Socken. DJ Brandt für mich auf Platz 2 weil Tricktechnisch auch kreativ, aber die Action im Schnee hätte er sich sparen können. Dämpft den Edit son bissl. Danny hat ein cooles Video aber kann bei den anderen nicht mithalten. Liegt aber auch im Auge des Betrachters. Das Video von Veronique Sandler gefällt mir auch echt gut. Hat Style die Dame. Da müsste es aber eigens ne Kategorie für die Damen geben.
 
Dabei seit
23. April 2012
Punkte Reaktionen
22
Brage klar Nummer 1!!! Irre der Junge. Ich war aber auch überrascht wie krass Veronique Sandler abgeht. Kannte Sie bisher nicht wirklich und ich glaub dass Sie hiermit beweist warum Sie in diesem Lineup mitfahren kann. Eine eigene Kategorie für Frauen fände ich persönlich nicht gut. Die Frau ist gut genug um sich zumindest so einer Konkurrenz zu stellen.

Insgesamt ein sehr geiles Format!
 
Oben Unten