X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run

X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9CcmFnZS5wbmc.png
Im übersättigten Internet passiert es nicht mehr so oft, dass man einen Bikeclip anschaut, während dem man schier das Atmen vergisst und diesen dann direkt noch einmal anschaut. Oder besser gleich dreimal. Brage Vestavik's Part zu „REAL MTB 2021 | World of X Games" gehört auf jeden Fall dazu. Unfassbare Aktionen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
X Games Real MTB 2021: Brage Vestaviks wahnsinniger Freeride-Run
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
2.240
Ort
Münster (Flachland)
Alle in der Mache. :)
Ich hätte es übersichtlicher gefunden alle in einem Artikel zu haben.

Ich finde alle Edits brutal gut. Ein Nothing ist und bleibt aber mein Lieblingstrick. Insofern ist Veronique Sandler bei mir auf eins.
Aber es sagt imho schon sehr viel über die Qualität aus wenn das Video von Danny MacAskill nicht heraus sticht.
 
D

Deleted 556995

Guest
Ja, ich denke wir haben einen Gewinner. Den Slopestyle Einheitsbrei von Semenuk und Co. haben wir schon tausend Mal gesehen, das hier ist erfrischend anders. Rau und unpoliert und deshalb für mich das einzige Video, das für den Titel "real mtb" infrage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
1.083
Kenn kein anderen Fahrer der in seinen Edits soviel Energie rüberbringt!! einfach stark
In diesem Edit der Wahnsinn!!! Das hat bei den anderen im Vergleich etwas gefehlt.
Alter die Bikes kannste danach doch auch in die Tonne kloppen :D
Das GT auf jeden Fall :D #nomercy!
Fährt er da etwa ne 36er? Ich dachte die wäre abseits der Straße unfahrbar
Ach die kann alles...nur kein Enduro mehr!
Brage Nummer 1.Dj brand Nummer 2. danach ist nur noch Einheitsbrei und schon tausend mal gesehen.
Genau... Veronique haut n'en crankflip Nothing (Schon 1000x bei Typen geschweige denn von Frauen gesehen = NOCH NIE) raus, der Rally Fahrer macht Sachen die ich nicht mal mit Zeitlupe kapiere... und ein Frontflip über nen Stacheldrahtzaun kategorisiere ich bei dem gesehen noch als das Normalste ein...

Mit dir würd ich mal gern Radfahren gehen! Da geht jedes Mal sicherlich die MEGA Party... wie man solche Leistungen derart unwürdig abwerten kann- verrückt.
 

Helselot

freedom on two and four wheels
Dabei seit
25. September 2019
Punkte Reaktionen
880
Ort
Salzburg
Oida, wie gut ist das denn? Erinnert an ein Snowboardvideo! Der letzte Drop ist die purer Suicide! :oops: :oops: :oops: :oops: WTF!!!!
 
Oben Unten