X Games Real MTB 2021: Cam Zinks Oldschool-Freeride-Clip

X Games Real MTB 2021: Cam Zinks Oldschool-Freeride-Clip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9TY3JlZW5zaG90LTIwMjEtMDQtMjAtYXQtMDguNDAuMTAuanBn.jpg
Auch Freeride-Legende Cam Zink macht beim X Games-Video-Contest mit und präsentiert uns in anderthalb Minuten klassische Freeride und Street-Lines, die die Kinnlade unweigerlich nach unten ziehen. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
X Games Real MTB 2021: Cam Zinks Oldschool-Freeride-Clip
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
742
Ort
Leipzig
Was ist hyper eigentlich? Ich war gerade auf deren Website und das sie mir sehr nach billig Zeug aus? Oder fahren die Athleten nur spezielle Bikes?
 

LopesBlingBling

Stylemaster vom Dorfe
Dabei seit
3. Januar 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Braunschweig
Wird Zeit, dass Hyper endlich mit den Premium Bikes durchstartet. Scheinen ja zu taugen. Finde die Marke schon länger echt interessant, denke die hätten Potenzial, wenn sie YT, Rose etc als Konkurrenz anpeilen würden. Cam und Hyper passen jedenfalls super zusammen.

Der Clip von Zink ist schon echt eine schöne Ode an NWD Zeiten, mir gefallen vor allem die Street Sektionen, so hat man Zink lange nicht gesehen!
 
Oben Unten