X-mas Biken

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Ho Ho Ho,
wer hat Zeit und Lust, vor dem traditionellen Weihnachtscross Besuch in der Haake, mit uns eine kleine, ruhige entspannte Runde zu kurbeln?
Die isotonischen Getränke und Müsliriegel bleiben zu Hause, stattdessen kommen Sekt, Stollen oder die lustigen Negerküsse für 2.99DM :D mit.

Es geht los, wie immer an der Kärntner Hütte um 9.00.00Uhr!! bis etwa 10.55Uhr, damit wir gesichert rechtzeitig in der Haake sein können.

Sodenn, denn dann.
Allen anderen wünschen wir schöne Weihnachten und viel Spaß beim Rutschen...

Beppo:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei. Wird also tatsächlich eine langsame Runde für euch oder eine einsame für mich....:D

keine Sorge Manni, solange ich dabei bin, heißt langsam wirklich langsam und ansonsten sind wir gemeinsam einsam :D

Schön, daß wir uns morgen alle sehen. Wir hoffen Ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend und wünschen allen auf diesem Weg noch einmal frohe Weihnachten und allen die morgen nicht dabei sind einen guten Start in das Jahr 2009 :winken: Laßt es ordentlich krachen

Liebe Grüße

Uta & Beppo:daumen:
 
Schade, wir haben das Familienessen in diesem Jahr am 2. Weihnachtstag.

Es passt deshalb leider nicht.:(

Viel Spaß Euch, das Wetter war heute nachmittag ja schon vielversprechend....

Hoffentlich schaffen wir es im neuen Jahr mal öfter gemeinsam zu fahren.

Noch ein schönes Rest-Weihnachten...:)

Ingo
 
Moin Buddies! ;-)

Vielleicht schau ich zum Rennen nachher auch mal vorbei. Da mein Lütter aber leider gerade wieder Magenprobleme hat ist das noch nicht sicher.

Wetter ist ja OK, bischen schattig, aber das ist ja nicht das Problem, ihr strampel euch schon warm :daumen:

Ich hoffe ihr hatte alle ein paar schöne Weihnachtstage,
viel Spaß in der Haake heute,
Gruß,
Harry
 
Zurück
Oben Unten