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Hallo,
Ich Wechsel grade mein 4tes gxp bsa tretlager (das letze mal ist aber schon 2 Jahre her) und ich glaube ich habe beim letzten Mal einen Fehler gemacht.
Irgendwie sieht es so aus als wären auf der antriebsseite 2 kunstoff kappen der Lager drauf (beim letzten Mal sehr hektisch gewesen)
Jetzt ist eine Kappe noch auf dem Lager und ich glaube eine zweite auf der Welle, oder gehört der Ring zu der Kurbel und muss auf der Welle bleiben?
Irgendwie bin ich da grade ratlos und frage mich muss ich den abhebeln oder drauf lassen?
Die lauffläche sieht ja auch alles andere als schön aus.
Bin ich jetzt echt 2 Jahre lang mit 2 staubkappen für das Lager auf der antriebsseite gefahren?
Die kunstoffkappe sitzt ja wie gesagt noch auf dem Lager, oder gehört die Kappe zu der Kurbel?
Im netz finde ich keine Bilder dazu und sram hat ja das System auch geändert. Kurbel ist so ca 4-5 Jahre alt.
Geht hier nicht um die spacer für tretlagerbreite.
Vielen Dank schon mal für kompetente Ratschläge.
Lg
Ich Wechsel grade mein 4tes gxp bsa tretlager (das letze mal ist aber schon 2 Jahre her) und ich glaube ich habe beim letzten Mal einen Fehler gemacht.
Irgendwie sieht es so aus als wären auf der antriebsseite 2 kunstoff kappen der Lager drauf (beim letzten Mal sehr hektisch gewesen)
Jetzt ist eine Kappe noch auf dem Lager und ich glaube eine zweite auf der Welle, oder gehört der Ring zu der Kurbel und muss auf der Welle bleiben?
Irgendwie bin ich da grade ratlos und frage mich muss ich den abhebeln oder drauf lassen?
Die lauffläche sieht ja auch alles andere als schön aus.
Bin ich jetzt echt 2 Jahre lang mit 2 staubkappen für das Lager auf der antriebsseite gefahren?
Die kunstoffkappe sitzt ja wie gesagt noch auf dem Lager, oder gehört die Kappe zu der Kurbel?
Im netz finde ich keine Bilder dazu und sram hat ja das System auch geändert. Kurbel ist so ca 4-5 Jahre alt.
Geht hier nicht um die spacer für tretlagerbreite.
Vielen Dank schon mal für kompetente Ratschläge.
Lg
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