XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz

XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi84YTgxNWI5MzljM2JkZjU1NDNkZjVkMDBiZDUwY2QzYmJmNmIyODIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die deutschen Meistertitel 2021 in den Eliteklassen und der U23 sind vergeben: Die beiden Schwestern Leonie und Luisa Daubermann feierten im hessischen Gedern einen überraschenden Doppelerfolg in den weiblichen Rennklassen, bei den Herren sicherte sich Manuel Fumic seinen sechsten DM-Titel, David List triumphierte in der U23 der Herren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
580
Die Theresia Schwenk soll mal wieder einen Bericht schreiben, das war immer schön zu lesen :).

Ist die Holzmedaille nicht der 4. Platz? Oder ist das beim Radfahren anders, weil da auch mehr aufs Siegertreppchen dürfen?
 

GabiMTB

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. April 2014
Punkte Reaktionen
1.151
Die Theresia Schwenk soll mal wieder einen Bericht schreiben, das war immer schön zu lesen :).

Ist die Holzmedaille nicht der 4. Platz? Oder ist das beim Radfahren anders, weil da auch mehr aufs Siegertreppchen dürfen?
Nein, du bist schon richtig. Mit der Holzmedaille war schon der vierte Rang gemeint. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich hatte Luca Schwarzbauer und Max Brandl vertauscht.
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
412
was war der Unterschied zwischen U23 und Elite Bedingungen bei den Herren, dass 9min "Zeitvorsprung" bei der U23 Siegerzeit enstanden ist ?
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
3.862
Ort
Allgäu
Hier die Rundenzeiten:
Schön das mal genau vergleichen zu können. Da wäre Luisa bei der Elite wohl auf Platz 4 gefahren und Leonie und Ronja bei den U23 Männern fast in die Top 20!
 
Oben Unten