XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz

XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi84YTgxNWI5MzljM2JkZjU1NDNkZjVkMDBiZDUwY2QzYmJmNmIyODIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die deutschen Meistertitel 2021 in den Eliteklassen und der U23 sind vergeben: Die beiden Schwestern Leonie und Luisa Daubermann feierten im hessischen Gedern einen überraschenden Doppelerfolg in den weiblichen Rennklassen, bei den Herren sicherte sich Manuel Fumic seinen sechsten DM-Titel, David List triumphierte in der U23 der Herren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC DM Gedern 2021: Fumic & Daubermann düpieren die Konkurrenz
 
Die Theresia Schwenk soll mal wieder einen Bericht schreiben, das war immer schön zu lesen :).

Ist die Holzmedaille nicht der 4. Platz? Oder ist das beim Radfahren anders, weil da auch mehr aufs Siegertreppchen dürfen?
 
Die Theresia Schwenk soll mal wieder einen Bericht schreiben, das war immer schön zu lesen :).

Ist die Holzmedaille nicht der 4. Platz? Oder ist das beim Radfahren anders, weil da auch mehr aufs Siegertreppchen dürfen?
Nein, du bist schon richtig. Mit der Holzmedaille war schon der vierte Rang gemeint. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich hatte Luca Schwarzbauer und Max Brandl vertauscht.
 
was war der Unterschied zwischen U23 und Elite Bedingungen bei den Herren, dass 9min "Zeitvorsprung" bei der U23 Siegerzeit enstanden ist ?
 
Zurück
Oben Unten