XC-DM Obergessertshausen 2020: Titelverteidiger triumphieren im Schlamm

XC-DM Obergessertshausen 2020: Titelverteidiger triumphieren im Schlamm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9JTUdfMDIyMC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Laufen, Fahren, Stürzen – die deutschen Meisterschaften in der XC-Disziplin 2020 in Obergessershausen waren besonders. Elisabeth Brandau und Max Brandl konnten sich in der Eliteklasse erneut den Titel sichern. Alle Infos zu allen Rennen inklusive der Nachwuchsklassen gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-DM Obergessertshausen 2020: Titelverteidiger triumphieren im Schlamm
 
Gute Zusammenfassung :daumen:
National kann Fumic immernoch mithalten, das hatte ich nicht unbedingt so erwartet. Ohne Sturz und Defekt hätte es einen spannenden Kampf um Gold geben können.

Die Bedingungen waren ja fast noch schlimmer als in Leogang, dass auch die besten quasi alle Abfahrten nicht fahren konnten war schon "komisch" anzusehen. Einige Stürze an dem "S" sahen schon richtig übel und schmerzhaft aus.
Am Ende haben sich aber in allen Klassen die Favoriten durchgesetzt, von daher waren die Bedingungen wohl immernoch fair.
 
Zurück
Oben Unten