XC-EM 2014: Sankt Wendel erwartet Mountainbike-Elite [Pressemitteilung]

XC-EM 2014: Sankt Wendel erwartet Mountainbike-Elite [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV8yNV8uanBn.jpg
[Pressemitteilung] Die Sportstadt St. Wendel steht einmal mehr im Blickpunkt des Radsports. 2014 werden die Europameister im Querfeldein und Mountainbike in der saarländischen Kreisstadt ermittelt. Während die Cross-Spezialisten erst im Herbst aufeinandertreffen, werden die Medaillen im MTB Cross Country im Juni ermittelt. Zwischen dem 5. und 8. Juni erwarten Bürgermeister Klaus Bouillon und sein Team die europäische Mountainbike-Elite, von Olympiasiegerin Julie Bresset (Frankreich) bis Weltmeister Nino Schurter aus der Schweiz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-EM 2014: Sankt Wendel erwartet Mountainbike-Elite [Pressemitteilung]
 
Also an alle die an einem kurzen Einblick interessiert sind:
FRISCH von der Rennstrecke ;)
 
...die beiden "Liv" Damen.

"Pauline Ferrand Prevot holt sich im deutschen St. Wendel, im U23-Rennen der Frauen den Europameistertitel. Allerdings beklagt sich Silbermedaillen-Gewinnerin Jolanda Neff aus Thal über eine unfaire Aktion der Französin 200 Meter vor dem Ziel, als beide zu Sturz kommen."

http://www.ride.ch/site/index.php/9002-ferrand-prevot-siegt-im-chaos-rennen.html

Fast schon wie in der Formel 1 !

Hat jemand Fotos oder das Ganze gefilmt?
 
Zurück
Oben Unten