XC-EM 2020 – Monte Tamaro: Italien triumphiert im Team-Relay

XC-EM 2020 – Monte Tamaro: Italien triumphiert im Team-Relay

Nach der Weltmeisterschaft ist vor der Europameisterschaft: Beim Team-Relay fuhren sich Italien, Frankreich und die Schweiz ins Rampenlicht. Das deutsche Team landete auf Rang sechs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-EM 2020 – Monte Tamaro: Italien triumphiert im Team-Relay
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte Reaktionen
446
Denke schon das es die Fahrer und Fahrerinnen gibt, scheint nur ein sehr unterirdisches Interesse dafür zu geben (für Relay insgesamt, ist beim Skifahren ja ähnlich...). Holland, Rumänien, Portugal, Österreich etc... alle nicht dabei
 
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
0
Da wird wohl leider geoblocking drauf sein! ZDF scheint wieder raus zu sein ;-) War auch eher peinlich. Gott sei Dank kams auch bei Red Bull TV;-)
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
3.763
Rennprogramm

Donnerstag, 15. Oktober
15.00 Team Relais


Freitag, 16. Oktober
14.30 Eliminator-Qualifikation
16.30 Eliminator Finale


Samstag, 17. Oktober
10.00 Cross Country Frauen U23
12.15 Cross Country Elite Frauen
14.30 Cross Country Elite Herren


Sonntag, 18. Oktober
10.00 Cross Country Juniores Herren
12.15 Cross Country Juniores Frauen
14.30 Cross Country Herren U23
 
Oben