XC-Hardtailrahmen ca. 40cm RH + 54cm Oberrohr ohne Cantisockel

Registriert
1. Juni 2002
Reaktionspunkte
161
Ort
Frankfott am Maa
Im Betreff steht schon fast Alles. Der Rahmen sollte möglichst keine Canti-Sockel haben, also Disc-only sein, ist aber kein Muss. Sollte ausserdem unter 1,6 Kilo wiegen.

Danke im Voraus
 
Ich hab noch einen CD F600 Rahmen den ich schon länger mal verkaufen wollte aber zu faul bin:D
was der Rahmen wiegt weiß ich nicht:confused: , ich weiß nur, das er mir viiiel zu groß ist. Ich glaub ist ein XL :mad:
Wenn Interesse besteht, werd ich mal Messen:)
Kannst ihn mit oder ohne Gabel haben, aber da hab ich die Kantisockel abgesägt weil sie so hässlich aussehen, wenn man mit Scheibe fährt:D
Sonnst sind halt ein paar der üblichen Gebrauchsspuren inklusive:rolleyes:

CIMG2720.jpg
CIMG2721.jpg
CIMG2750.jpg
CIMG2719.jpg
CIMG2751.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2720.jpg
    CIMG2720.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG2721.jpg
    CIMG2721.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG2750.jpg
    CIMG2750.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2719.jpg
    CIMG2719.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2751.jpg
    CIMG2751.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 10
@Biker.Hf: Sorry, aber präziser konnte ich´s wirklich nicht schreiben. Du hast ein paar Threads weiter unten schonmal jemandem einen Rahmen mit 50cm angeboten, obwohl auch er nach einem min. 10cm kleineren Rahmen sucht.

@KRANKy: Wenn ein Rahmen einem Kerl zu gross ist, "ich glaub ein XL", dann ist er sicher nicht Rahmenhöhe 40cm, und hat auch sicher kein 54cm Oberrohr.

Die Rahmenhöhe bezeichnet den Abstand zwischen Mitte Tretlager -> Mitte Oberrohr. Nur zur Erklärung.

Trotzdem danke für die Angebote.

Gruss
 
Sorry, das muss jetzt nochmal sein: Ich habe mir gerade vorgestellt, wie das 1,58m-Persönchen, für das der Rahmen gedacht ist, mit den Beinen strampelt, um an die Pedale zu kommen bei Grösse XL:lol: Ich lasse sie ja gern mal zappeln, aber das ginge dann wohl zu weit...
 
@Topfmeister: wie lang ist denn das Oberrohr? Eigentlich ist der Rahmen ca. 2cm zu gross.

@Biker.Hf: Das ist leider viel zu gross, da kommt meine Holde nicht mehr an die Pedale.

Danke trotzdem schonmal, freue mich auf weitere Angebote.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten