XC-News: Cross-Country, Sprint & Marathon – volles Programm zwischen den Weltcups

Die ersten Saisonhighlights der XC-Szene liegen mit den beiden Weltcups in Albstadt und Nove Mesto hinter uns. Vor uns liegt dagegen ein weiterer großer Block mit einigen wichtigen Rennen. Auch dazwischen blieb die Rennszene nicht still – alle wichtigen Infos der vergangenen Wochen im Überblick!


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: Cross-Country, Sprint & Marathon – volles Programm zwischen den Weltcups“ im Newsbereich lesen


 
Grundsätzlich hat die Berichterstattung über XCO/Marathon ja in letzter Zeit erfreulicherweise zugenommen

- aber was ist diese Woche los?

XCO-DM, und hier erscheint kein Wort dazu?!

Eine deutsche MTB-Legende, Karl Platt, finisht zusammen mit Tim Böhme das RAAM - hier ist das nicht mal eine Randnotiz wert?

Aber wehe ein DH‘ler bohrt in der Nase, dann fliegt hier alles auseinander...

Schade.
 
Dass es hier eher abfahrtslastig zugeht ist halt so - kann und muss man so akzeptieren.

Aber dass die nationalen Meisterschaften völlig unerwähnt bleiben und auch die RAAM-Teilnahme von (Ex)Marathon-Assen keine Silbe wert ist finde ich wirklich schwach.
 
Ich vermute, dass das wieder per Sammelthema nachgereicht wird. Wobei zumindest die DM eine Erwähnung wert wäre, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten