XC-News: Deutsche Erfolgsgeschichten im Süden

Schade, Fontana, trauriges Ende ...
Für Außenstehende, die ein geregeltes Monatseinkommen haben und nur hier und da im Forum vorbei schauen, vielleicht...

Für Marco, mit glaube ich fast 35 Jahre eine tolle Möglichkeit mit seinen Sport weiterhin seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Da bietet das E-Bike einfach eine neue Change noch länger als Profi aktiv zu sein.
Da ist dann auch nix ehrenrühriges oder trauriges daran.
 
Naja...
Fontana hatte immer das leichtere Hardtail dem Fully vorgezogen und zeigte immer viel Style und spielerisches Bikehandling.
Jetzt muss er auf nem fetten Motorbike rum rollern...
Ist halt der Fluch des Sports, immer 100 Prozent und nix anderes gelernt.
Und dann muss man sehen wo man bleibt.
 
Es ist halt auch traurig, dass in diesem Sport so wenig Geld steckt, dass eine Persönlichkeit wie Fontana auf sowas angewiesen ist. Im Straßenradsport hätte er eine Anstellung als Berater oder sportlicher Leiter bekommen, vermutlich.
 
Und das wär dann besser?
Vielleicht taugt ihm radfahren Mehr ob mit oder ohne akku.
Focus hat ein fazua model? Er Kann das leichteste e in zukunft fahren.
 
Das Leben geht weiter.....und je mehr gute Leute e pushen desto akzeptierter wird es.
Mich haben sie auch bald so weit......und was soll es wenn die Coolen aus dem shuttelbus oder der Gondel lästern....ich kann mir meine Abfahrten aussuchen und nicht nur Touritrails nehmen.
 
so war das nicht gemeint. mache das ja seit Ewigkeiten auch ohne e.
aber die großen e-hater sitzen im Shuttle oder im Lift. und für die gibt es eben nur die Touristrecken.
Sicherlich ein wenig überspitzt formuliert,
dass Argument ansich,
kann man aber auch nicht ganz von der Hand weisen...
 
Zurück
Oben Unten