XC-News – Dezember 2021: Das Fahrerkarussell nimmt Fahrt auf

XC-News – Dezember 2021: Das Fahrerkarussell nimmt Fahrt auf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9UaXRlbGJpbGQtWEMtTmV3cy1EZXotMjAyMS5qcGc.jpg
Das XC-Fahrerkarussell kommt so langsam in Schwung! Wir haben die bereits bekannten Teamwechsel kompakt zusammengefasst und geben einen kleinen Vorblick auf die Cyclocross-WM mit den Top-Stars Mathieu van der Poel, Tom Pidcock und Wout van Aert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News – Dezember 2021: Das Fahrerkarussell nimmt Fahrt auf

Welche Überraschungen im Fahrerkarussell erwartet ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von getFreaky

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dass ich das noch erleben darf: Eine Österreicherin lehnt einen Vertrag mit Red Bull ab und in Graz regiert seit kurzem eine kommunistische Bürgermeisterin. Es gibt also möglicherweise doch noch Hoffnung für das "kotelettförmige Stück Erde" (Titanic) 🥳 🤩
Was kommt als nächstes? Werden Hammer und Sichel heimlich in die Österreichische Nationalfahne integriert*?

Hier kann man ein paar Sätze zu Mona M. und ihren Ansprüchen lesen:
https://www.derstandard.at/story/2000131988637/beste-aller-zeiten-das-ist-mona-mitterwallners-ziel
Wer aber meint, die Tirolerin gehe den im Mountainbikesport naheliegenden Weg zum großen Salzburger Energydrinkhersteller, der irrt gewaltig. Mitterwallner hat nämlich Prinzipien, denen sie auch beim Sponsoring treu bleibt. Sie ist überzeugte Vegetarierin und isst keinen industriellen Zucker. "Red Bull ist sicher ein toller Sponsor, aber ich weiß nicht, ob das authentisch wäre, wenn ich mit ihnen eine Partnerschaft einginge."<




* Ich dreh durch, was hat der Geier da in seinen Krallen?! 🤩
 
Dass ich das noch erleben darf: Eine Österreicherin lehnt einen Vertrag mit Red Bull ab und in Graz regiert seit kurzem eine kommunistische Bürgermeisterin. Es gibt also möglicherweise doch noch Hoffnung für das "kotelettförmige Stück Erde" (Titanic) 🥳 🤩
Was kommt als nächstes? Werden Hammer und Sichel heimlich in die Österreichische Nationalfahne integriert*?

Hier kann man ein paar Sätze zu Mona M. und ihren Ansprüchen lesen:
https://www.derstandard.at/story/2000131988637/beste-aller-zeiten-das-ist-mona-mitterwallners-ziel





* Ich dreh durch, was hat der Geier da in seinen Krallen?! 🤩

Sympathisch.
Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob die Red Bull Athleten das Zeug wirklich trinken oder ob die vielleicht Dosen mit Wasser bekommen. Einerseits Profi sein und auf die Ernährung zu achten und andererseits dann zwischendurch die Plörre saufen passt irgendwie nicht so recht zusammen.
 
Sympathisch.
Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob die Red Bull Athleten das Zeug wirklich trinken oder ob die vielleicht Dosen mit Wasser bekommen. Einerseits Profi sein und auf die Ernährung zu achten und andererseits dann zwischendurch die Plörre saufen passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Zumindest von Monster Energy gesponserte Athleten kriegen m. W. (auch) Dosen mit Wasser. Das wird bei Red Bull nicht anders sein.
 
Ich find´s gut, dass ihr die XC-News in einem News-Thread zusammenfasst, während die Gravity-Fraktion hier offenbar für jede Personalie einen eigenen Thread bekommt.
Da verliert man wenigstens nicht den Überblick... ;)
 
Zurück
Oben Unten