XC-News: Die besten Bilder des packenden Saisonauftakts

XC-News: Die besten Bilder des packenden Saisonauftakts

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9jZTAzMDljNjMxZjIxMGRiMjhjZTNkZjkxMmI5OGU0NThiYTQ2OWRmLmpwZw.jpg
Kurz vor dem ersten Highlight auf deutschem Boden, dem Bundesligaauftakt in Obergessertshausen, blicken wir zurück auf die hochkarätigen Rennen in Italien, Spanien und Übersee. Zudem gibt's Infos zum Swiss Epic, dem Black Forest Ultra Bike Marathon und den neuen XC-Teams von Canyon um Emily Batty.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News: Die besten Bilder des packenden Saisonauftakts
 
Prima Zusammenfassun!

Plant eigentlich MvP diese Jahr auch MTB, oder konzentriert er sich schon voll auf die Straße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Zusammenfassun!

Plant eigentlich MvP diese Jahr auch MTB, oder konzen er sich schon voll auf die Straße?

Er wird vermutlich nach den Frühjahrsklassikern auf der Straße zumindest zeitweise aufs Mountainbike wechseln und dann später Olympia auf dem MTB in Angriff nehmen (https://www.mtb-news.de/news/mathieu-van-der-poel-plaene-2021/). Erst kürzlich hieß es vom Pressesprecher seines Teams Alpecin-Fenix auf Anfrage von uns, dass er zumindest beim Weltcup in Albstadt starten will. Dann würde es natürlich Sinn ergeben auch noch in Nove Mesto eine Woche später zu starten, wovon wir aktuell ausgehen.
 
Tolle Zusammenfassung und schöne Bilder!
Geile Stimmung bei den nationalen Meisterschaften in Neuseeland! Solche Bilder brauchen wir wieder hier, ich hoffe für alle Beteiligten, dass bald wieder was geht.
cännondäler
 
Zurück
Oben Unten