XC-News: Die neusten Infos aus der Szene im Überblick

XC-News: Die neusten Infos aus der Szene im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi94Yy1uZXdzLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Fahrerkarussell dreht sich munter weiter. Viele neue Gesichter gibt es in den Teams auf nationaler und internationaler Ebene, zudem haben wir die neusten Infos rund um die aktuelle Pandemie-Situation: Welche Rennen sind verschoben, welche finden noch statt? Alle wichtigen Infos gibt's in den XC-News!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News: Die neusten Infos aus der Szene im Überblick
 
Das liest sich komisch. Irgendwo habe ich mal was gelesen in der Form: "Den Titel als Weltmeister muss man sicher irgendwann abgeben, Olympiasieger ist man für immer."

:)
Auf den WM-Titel trifft es doch eigentlich noch viel weniger zu, denn man darf in einem solchen Fall die Regenbogenstreifen ein Leben lang gut sichtbar am Trikot haben. Ich finde die Umschreibung "ehemaliger Olympiasieger" ohnehin etwas unglücklich. Besser wäre vielleicht der Olympiasieger des Jahres 1234.
 
Zurück
Oben Unten