XC-News: Flückiger verstärkt Team von Ralph Näf – Radon steigt aus

XC-News: Flückiger verstärkt Team von Ralph Näf – Radon steigt aus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMS9VbmJlbmFubnQuanBn.jpg
Die Gerüchte vermehrten sich in den vergangenen Wochen rasant: Radon wird wohl dem XC-Sport den Rücken kehren. Zumindest unterstützt der deutsche Bikehersteller in Zukunft nicht mehr das Team von Ralph Näf. Dies und viele XC-Infos haben wir in diesem Artikel kompakt für euch zusammengefasst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-News: Flückiger verstärkt Team von Ralph Näf – Radon steigt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Van der Poel ist heuer wirklich eine Klasse für sich, auch im CX Weltcup. Bin gespannt was herauskommt, wenn er sich nächstes Jahr wirklich auf's XC konzentriert!
 
Ich bin mal gespannt wann sich van der Poel entscheidet. Ich denke nach mehreren Jahren alles gewinnen im Cross wird er etwas neues probieren wollen. Könnte mir aber vorstellen, dass er schon des Geldes wegen versuchen wird in eines der Staßen World-Tour Teams zu kommen. MTB wird ihm wohl nicht weglaufen, eine Straßenkarriere schon eher.
 
Ich bin mal gespannt wann sich van der Poel entscheidet. Ich denke nach mehreren Jahren alles gewinnen im Cross wird er etwas neues probieren wollen. Könnte mir aber vorstellen, dass er schon des Geldes wegen versuchen wird in eines der Staßen World-Tour Teams zu kommen. MTB wird ihm wohl nicht weglaufen, eine Straßenkarriere schon eher.
Gab es schon einen Artikel dazu. Ersieht es genau anders rum und rechnet sich bei Olympia 2020 auf dem MTB mehr Chancen aus. Wir werden ihn also in den nächsten Jahren bei allen WC Rennen sehen. Danach gehts wahrscheinlich auf die Straße
 
Morath ist schon den Cape Epic als "Ersatz" für Annika Langvad gefahren. Nichts neues...
Sehr schade, dass Radon aussteigt. Fand, die Marke war mit dem Team sehr gut platziert.
 
Morath auf Specialized??? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Adelheid Morath war 2017 in keinem UCI Team unterwegs, sondern ist unter eigener Fahne gefahren. Dabei wurde sie von dem Freiburger Bikeshop Bikesportworld unterstützt, der in erster Linie Specialized vertreibt. Deshalb war Morath dieses Jahr aus Specialized unterwegs.

Gestern Abend, kurz nachdem dieser Artikel online ging, erreichte uns eine Pressemitteilung, in der verkündet wird, dass Morath 2018 für das Jb Brunex Felt Team fährt. Dazu dann in den nächsten XC-News mehr :)
 
Adelheid Morath war 2017 in keinem UCI Team unterwegs, sondern ist unter eigener Fahne gefahren. Dabei wurde sie von dem Freiburger Bikeshop Bikesportworld unterstützt, der in erster Linie Specialized vertreibt. Deshalb war Morath dieses Jahr aus Specialized unterwegs.

Gestern Abend, kurz nachdem dieser Artikel online ging, erreichte uns eine Pressemitteilung, in der verkündet wird, dass Morath 2018 für das Jb Brunex Felt Team fährt. Dazu dann in den nächsten XC-News mehr :)

Hier schon mal was vorab.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie unter Joe nochmals einen Schritt vorwärts macht!
 
Zurück
Oben Unten