XC-News: Frei und Dubau sind die neuen U23-Europameister

Sina Frei und Joshua Dubau konnten sich am Wochenende gegen die Konkurrenz durchsetzen und sind die neuen U23 Cross Country-Europameister. Außerdem wurde in Graz zusätzlich der Eliminator-Weltcup ausgefahren und in Schruns duellierten sich die besten Langstrecken-Biker der Welt.


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: Frei und Dubau sind die neuen U23-Europameister“ im Newsbereich lesen


 
"Für die 130 Kilometer und 4500 Höhenmeter benötigte der österreichische Meister lediglich 5:38 Stunden – fast vier Minuten nach Geismayr folgten Käß und Looser. Bester Deutscher war Matthias Alberti auf Platz sechs."

Hä? Jochen Käß ist doch Deutscher, demnach wäre der beste Deutsche auf Platz 2 ... oder habe ich was verpasst.
 
Der Eliminator in Graz war echt geil anzuschauen! Irre, wie knapp und mit welchem Speed die sich an den Stahlzäunen entlang um die Kurven werfen.... echt geil! Das ein oder andere Hindernis war allerdings für die Frauen recht fies.Die waren einfach zu langsam, wodurch zB der Stepup manchmal richtig gefährlich wurde.
 
"Für die 130 Kilometer und 4500 Höhenmeter benötigte der österreichische Meister lediglich 5:38 Stunden – fast vier Minuten nach Geismayr folgten Käß und Looser. Bester Deutscher war Matthias Alberti auf Platz sechs."

Hä? Jochen Käß ist doch Deutscher, demnach wäre der beste Deutsche auf Platz 2 ... oder habe ich was verpasst.

Klar ist Jochen Käss ein deutscher Fahrer, da ist uns ein Fehler unterlaufen - ist behoben.
 
Zurück
Oben Unten