XC-News: Wechselspiele, neue Weltmeister und ein Sportler des Jahres!

Neuer Monat, neue News: Die XC-Szene kommt auch im Winter nicht zur Ruhe. Etliche Fahrer wechseln im kommendem Jahr ihren Arbeitgeber, in China fand die Weltmeisterschaft im Eliminator-Sprint statt, Nino Schurter hat nun definitiv alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und der BDR gab seinen Nationalkader für 2019 bekannt – mit einer interessanten Personalie. Dies und mehr in den XC-News.


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: Wechselspiele, neue Weltmeister und ein Sportler des Jahres!“ im Newsbereich lesen


 
... den letzteN JahreN...

Von erster Person die WM in XC, CX und Straße GLEICHZEITIG war zu erweiterten Favouritenkreis, ist auch im Hause Absalon nicht die gewohnte Performance. Schreibt sie ja selbst durch die Blume in ihrem Post (wenn dir Englisch schwer fällt, probier mal den Satz mit dem Zwinkersmiley).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh. Mein Post war nicht als Angriff gedacht. :)
Ich wollte nur sagen, dass ich es krass finde, dass sie solche Leistungen abliefern konnte obwohl sie so starke Probleme hatte. Das muss für sie ein sehr großer Motivationsschub werden, wenn die Operation verläuft wie geplant. Darauf freue ich mich, denn dann schafft sie es sicher auch mal öfter auf‘s oberste Treppchen zusammen mit Jolanda, Annika und nächstes Jahr vielleicht auch wieder Yana (und Jenny?).
 
Gibt's zu Kerschbaumer irgendwelche News?
Könnte mir auch vorstellen, dass der interessant für ein großes Team wäre.
Bei ihm weiß man aber nie so richtig, was draus wird. Gut möglich, dass man den nächstes Jahr wieder hinterher fahren sieht. Er hat da einfach eine gemütlichere Einstellung wie der Vollprofi Schurter z.B.
 
Bei Courtney fällt in letzter Zeit auf, dass ihre Regenbogen-Trikots keinen Hinweis mehr auf Speci haben. Das war kurz nach der WM noch anders.
Degn zu Speci wäre natürlich irgendwie lustig, so mit Bruni und so :D
 
Zurück
Oben Unten