XC-News: XXL-Fahrerkarussell – KMC Ekoi Orbea und Ghost verkünden Neuzugänge

Die Silvesterraketen explodierten noch am Himmel, da verkündeten via Social Media schon einige Teams ihre Neuigkeiten für die anstehende Saison. Die News von KMC Ekoi, Ghost, Superior XC, Specialized und Jolanda Neff bei den Cross-Rennen gibt's hier – in der XXL-Version der XC-News!


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: XXL-Fahrerkarussell – KMC Ekoi Orbea und Ghost verkünden Neuzugänge“ im Newsbereich lesen


 
Was glaubt ihr denn wo die Tattoos herkommen?
Das ist eindeutig ein Knaststempel. Die kriminellen Brüder und Schwestern wollen doch, dass man sie später wieder erkennt.
Als Sponsor würde ich darauf bestehen, dass
a) Keine Tätowierten in meinem Team eingestellt werden.
b) Die Tätowierten durch raffinierte Täuschung trotzdem einen Plan im Team finden, grundsätzlich mit langen Ärmeln und Hosenbeinen auf Rennen unterwegs sein müssen.
Ich will nicht, dass meine Marke von einem Tätowierten repräsentiert wird. Das geht nicht!
Zumal auch noch zu rechnen ist, dass sich der Tätowierte heimlich am Teamwerkzeug bedient und immer wieder was fehlt. Diese Kosten darf man nicht vergessen!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::spinner: Willkommen um 20. Jahrhundert (richtig gelesen, für das 21. reicht der Horizont nicht). Dir ist nicht zu helfen wenn du das ernst meinst (das schlimme ist ja, dass man bei der heutigen allgemeinen Verblödung auch noch in betracht ziehen muss das es ernst gemeint ist)
 
Tattoos sind für xc auch zu viel Enduro oder gar dieses illegale Freeride :i2:

Und was wiegt so ein Tattoo und Nasenring eigentlich? Nicht das das am Berg entscheidend wird.....
 
Willkommen um 20. Jahrhundert (richtig gelesen, für das 21. reicht der Horizont nicht).
Glaub mir, ich lass mich von solchen Kommentaren nicht von meiner Haltung abbringen.
Mir ist auch klar, dass so ein Geländefahrrad-Forum zwangsläufig von Tätowierten unterwandert ist bzw. ich will garnicht wissen wie viele davon ihr Fahrrad garnicht gekauft sondern geklaut haben und hier aber nach gesellschaftlicher Akzeptanz suchen.
Glaub mir, wir Reinhäuter werden uns das nicht mehr länger gefallen lassen.
 
Glaub mir, ich lass mich von solchen Kommentaren nicht von meiner Haltung abbringen.
Mir ist auch klar, dass so ein Geländefahrrad-Forum zwangsläufig von Tätowierten unterwandert ist bzw. ich will garnicht wissen wie viele davon ihr Fahrrad garnicht gekauft sondern geklaut haben und hier aber nach gesellschaftlicher Akzeptanz suchen.
Glaub mir, wir Reinhäuter werden uns das nicht mehr länger gefallen lassen.

Als zweiter Stellvertretender Gruppenleiter der Flat-Earth Society Alpen-Süd kann ich das nur voll und ganz bestätigen und unterstützen!
 
Glaub mir, ich lass mich von solchen Kommentaren nicht von meiner Haltung abbringen.
Mir ist auch klar, dass so ein Geländefahrrad-Forum zwangsläufig von Tätowierten unterwandert ist bzw. ich will garnicht wissen wie viele davon ihr Fahrrad garnicht gekauft sondern geklaut haben und hier aber nach gesellschaftlicher Akzeptanz suchen.
Glaub mir, wir Reinhäuter werden uns das nicht mehr länger gefallen lassen.
die ganzen arbeitslosesn tintlinge können sich sowieso keine fahrräder leisten und müssen sie zwangsläufig stehlen.
 
Was glaubt ihr denn wo die Tattoos herkommen?
Das ist eindeutig ein Knaststempel. Die kriminellen Brüder und Schwestern wollen doch, dass man sie später wieder erkennt.
Als Sponsor würde ich darauf bestehen, dass
a) Keine Tätowierten in meinem Team eingestellt werden.
b) Die Tätowierten durch raffinierte Täuschung trotzdem einen Plan im Team finden, grundsätzlich mit langen Ärmeln und Hosenbeinen auf Rennen unterwegs sein müssen.
Ich will nicht, dass meine Marke von einem Tätowierten repräsentiert wird. Das geht nicht!
Zumal auch noch rechnen ist, dass sich der Tätowierte heimlich am Teamwerkzeug bedient und immer wieder was fehlt. Diese Kosten darf man nicht vergessen!
Ich habe mich lange beherrscht, Deine Posts zu kommentieren. Aber jetzt ist es genug. Deine Dummheit ist so unerträglich! Auch wenn Du nur Trollen willst, es reicht!
Anstatt Schwachsinn zu behaupten, versuche es mal mit Bildung. Hier etwas zur Herkunft von Tätowierungen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tätowierung

Vermutlich bist Du auch ein Rassist und Extremist, der bspw. die Volksgruppe der Maori komplett als Knastbrüder abstempeln möchte, weil sie tätowiert sind
Maori_1629467c.jpg

Tu uns bitte den Gefallen und melde Deinen Account endlich ab!
 

Anhänge

  • Maori_1629467c.jpg
    Maori_1629467c.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ganz ehrlich - uns ist das mit den Tattoos bis jetzt gar nicht aufgefallen - aber jetzt wo ihr es erwähnt... Schaut mal - sogar noch viel mehr davon.

Weil sie (wie wahrscheinlich bei den meisten) aber einige tolle Geschichten über den Menschen dahinter erzählen - finden wir das ehrlichgesagt ziemlich cool. Und tatsächlich - ob tätowiert oder nicht ist bei uns kein Anstellungskriterium....
Reportage (11).jpg
 

Anhänge

  • Reportage (11).jpg
    Reportage (11).jpg
    729,1 KB · Aufrufe: 100
Was glaubt ihr denn wo die Tattoos herkommen?
Das ist eindeutig ein Knaststempel. Die kriminellen Brüder und Schwestern wollen doch, dass man sie später wieder erkennt.
Als Sponsor würde ich darauf bestehen, dass
a) Keine Tätowierten in meinem Team eingestellt werden.
b) Die Tätowierten durch raffinierte Täuschung trotzdem einen Plan im Team finden, grundsätzlich mit langen Ärmeln und Hosenbeinen auf Rennen unterwegs sein müssen.
Ich will nicht, dass meine Marke von einem Tätowierten repräsentiert wird. Das geht nicht!
Zumal auch noch zu rechnen ist, dass sich der Tätowierte heimlich am Teamwerkzeug bedient und immer wieder was fehlt. Diese Kosten darf man nicht vergessen!
:spinner:
:blah:
 
Danke!
Jetzt mal ernsthaft, hat das wirklich jemand ernst genommen?
Aber echt erstaunlich, dass das so funktioniert und solch heftige Reaktionen hervorruft.

@GHOST_Factory_R
Sorry, wenn ich mir nen Spaß auf euren (bzw. Marikas) Kosten erlaubt hab, ist natürlich ganz und garnicht meine Absicht jemand zu diskriminieren.
Wünsch euch viel Erfolg im nächsten Jahr.

Ich glaub wir sollten wieder zum Thema zurück kehren. ;)
Wird eine spannende neue Saison und ich freu mich drauf (auch und besonders auf die Tätowierten :D)
 
@Toobold ..bei deinen Recherchen auch was zum gerade aufgelösten Rotwild-AMG-Team(chen) gefunden?

..da Rotwild 2020 wohl nur noch E-Bikes baut, machen die junge flinke Berghasen ohne Motor wenig Sinn als Markenbotschafter.

Wir haben die Meldung auf dem Schirm und werden sie im nächsten XC-News-Artikel thematisieren. Vorab aber schon jetzt: Wir haben leider momentan noch keine näheren Infos, wie es beispielsweise für Nadine Rieder und Sofia Wiedenroth weitergeht. Im Endeffekt wissen wir zur Zeit leider auch nicht mehr als hier steht: https://www.rotwild.de/community-ne...g-rotwild-mtb-racing-team-verabschiedet-sich/
 
Erst einmal Danke! :daumen: Tolle Zusammenfassung.
Es wird sehr spannend. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Jenny Rissveds weiter geht und in welcher Form Sie wieder an den Start geht. Ich glaube schon das Specialized oder Cannondale Sie verpflichten werden, oder schon haben. Sehr interessant finde ich die Zusammenstellung des KMC Orbea Teams. Da kann man bestimmt einiges von erwarten. Auch das Ghost Team ist sehr gut zusammengestellt. Bei den Ex Rotwild Fahrerinnen bin ich auch gespannt. Obwohl Sofia Wiedenroth ja in letzter Zeit keine XC Rennen mehr gefahren ist, sondern mehr Enduro.
Aber was ist mit Helen Grobert :confused: Klar, im Moment wird geschwiegen. Es interessiert mich aber trotzdem sehr, weil ich mich sehr gefreut habe das Anfang 2018 wieder einmal eine Deutsche am Anfang der Saison vorne mitgefahren ist.
Ich glaube zwar, das wieder alles über die üblichen Verdächtigen (Neff, Langvad, Schurter, v.d. Poel) läuft. Trotzdem, für Spannung ist gesorgt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das Kerschbaumer die nächste Saison in einem großen Team (Cannondale, Speci) an den Start gehen wird und den Schurter noch stärker herausfordern wird als diese Saison. Ich bin gespannt. Ich tippe auf Cannondale!
 
Ich glaube zwar, das wieder alles über die üblichen Verdächtigen (Neff, Langvard, Schurter, v.d. Pool) läuft. Trotzdem, für Spannung ist gesorgt! :lol:
Bei den Männern glaube ich das auch, aber bei den Frauen gibt es meiner Meinung gleich mehrere Siegfahrerinnen: Neff, Langvard, Betty, Courtney, Belomoyna, Maya und dann noch die jungen Girls: Keller, Frei, Tauber. Vielleicht kommt gegen Ende der Saison auch noch Pauline Prevot dazu, hoffe ich zumindest ?!
 
Ich finde es merkwürdig, dass Anfang Januar noch nicht alle Wechsel bekannt sind. Nadine Rieder ist letzte Saison auch stark gefahren, wäre auch wünschenswert dass sie ein Worldcup Team findet. Die Rennen der Frauen werden auf jeden Fall spannend, die Anzahl der potentiellen Siegfahrerinnen ist groß.
 
Ach Leute, verunstaltet die Namen doch bitte nicht so...

(Neff, Langvard Langvad, Schurter, v.d. Pool Poel)

Neff, Langvard Langvad, Betty Batty, Courtney, Belomoyna Belomoina, Maya Maja

Ich habe das Gefühl das Kerschbaumer die nächste Saison in einem großen Team (Cannondale, Speci) an den Start gehen wird und den Schurter noch stärker herausfordern wird als diese Saison. Ich bin gespannt. Ich tippe auf Cannondale!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Cannondale neben Fumic, Avancini und Marotte auch noch Kerschbaumer leistet. Bei den Frauen könnten sie allerdings mal nachlegen.
 
Ich habe das Gefühl das Kerschbaumer die nächste Saison in einem großen Team (Cannondale, Speci) an den Start gehen wird und den Schurter noch stärker herausfordern wird als diese Saison. Ich bin gespannt. Ich tippe auf Cannondale!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Cannondale neben Fumic, Avancini und Marotte auch noch Kerschbaumer leistet. Bei den Frauen könnten sie allerdings mal nachlegen.
Kerschbaumer bleibt im gleichen Team wie 2018.
Bei Cannondale ist die Frage ob aus dem DH Team etwas wird über das ja schon spekuliert wird und wie das strukturiert wird. Kann mir gut vorstellen dass sie auf drei Männern in XC + DH Fahrer gehen.
 
Jaro Kulhavy verlässt Specialized Factory Team und macht sein eigenes Ding!
Da ist aber bei Speci grosser Ausverkauf, bin mal gespannt wenn sie als Ersatz holen, bis dato kommt mir da nur noch Jordan Sarrou der bis dato noch kein Team hat in den Sinn?!
 
Jaro Kulhavy verlässt Specialized Factory Team und macht sein eigenes Ding!
Da ist aber bei Speci grosser Ausverkauf, bin mal gespannt wenn sie als Ersatz holen, bis dato kommt mir da nur noch Jordan Sarrou der bis dato noch kein Team hat in den Sinn?!
uff! o_O
ich hoffe er schaltet bald mal wieder auf Dampfhammer :daumen:
 
Wir haben die Meldung auf dem Schirm und werden sie im nächsten XC-News-Artikel thematisieren. Vorab aber schon jetzt: Wir haben leider momentan noch keine näheren Infos, wie es beispielsweise für Nadine Rieder und Sofia Wiedenroth weitergeht. Im Endeffekt wissen wir zur Zeit leider auch nicht mehr als hier steht: https://www.rotwild.de/community-ne...g-rotwild-mtb-racing-team-verabschiedet-sich/

Ok, ..News zu Sofia:

Bye bye Rotwild
Bye bye XC
Hello Cube Enduro Action Team..
https://www.facebook.com/1498116970440811/posts/2178833549035813/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten