XC-Team „Team 31“ um Jenny Rissveds: Auf Ibis Bikes locker in den World Cup

XC-Team „Team 31“ um Jenny Rissveds: Auf Ibis Bikes locker in den World Cup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9UZWFtLTMxLUliaXMtTGVhci1NaWxsZXItMzMtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Einfach mal alles locker angehen – das rein aus Damen bestehende Team 31 aus Schweden hat sich das auf die Fahne geschrieben und möchte andere damit inspirieren. In diesem Video bekommt man einen Einblick in das Team geliefert. Viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-Team „Team 31“ um Jenny Rissveds: Auf Ibis Bikes locker in den World Cup

Was sagt ihr zum Team 31?
 
Ich bewundere Jenny sowieso wie sie nach dem (überraschenden) Rio-Titel 2016 danach im 2019 zurückkam und in der Folge sogar wieder bis an die Spitze!
Dass sie mit dem neuen Team 31 eigentlich "Politik" macht und auf die UN Charta #31 für Kinder hinweist, bestätigt doch gerade in diesen Tagen dass man Sport und Politik doch nicht so einfach trennen kann.
Hut ab für Jenny und ihre neuen Team Members um das Ibis XC-Team. Dass mit der Bike-Marke Ibis im XC Race Umfeld ein "neuer" Player auftritt macht die Sache noch spannender. 🤩
 
Ich habe es bereits an anderer Stelle gefragt (ganz neutral): Mal abgesehen vom Claim und der großen "31" - gibt es von der (mir eigentlich auch symphatisch rüberkommenden) Rissveds konkrete Aktionen oder Projekte für/mit Kindern? Im "Werbefilmchen" sehe ich nur die drei Damen...

"Awareness raisen" ist ja ganz hipp - aber was tun wäre besser...
 
Ich habe es bereits an anderer Stelle gefragt (ganz neutral): Mal abgesehen vom Claim und der großen "31" - gibt es von der (mir eigentlich auch symphatisch rüberkommenden) Rissveds konkrete Aktionen oder Projekte für/mit Kindern? Im "Werbefilmchen" sehe ich nur die drei Damen...

"Awareness raisen" ist ja ganz hipp - aber was tun wäre besser...
und mit "Awareness raisen" macht sie ja schonmal mehr als viele andere.
Und wie man erkennen kann handelt es sich um ein relativ kleines Team ohne große Sponsoren , allzuviel werden die finanziell nicht in Charity investieren können.
Und nachdem Jenny ja doch einige ganz gute Leistungen gezeigt hatte bekam sie bestimmt Angebote für größere Teams. Aber genau das wollte sie ja nicht mehr weil es ihr schon einmal das Genick gebrochen hat
 
Zurück
Oben Unten