XC-Tippspiel 2019: Gewinne ein Scott Spark 900 Team Komplettbike!

Wolltest du schon immer einmal das Bike von Nino Schurter gewinnen? Das XC-Tippspiel 2019 bietet die passende Gelegenheit! Die beste Tipperin bzw. den besten Tipper des XC-Tippspiels bei MTB-News.de im Rahmen des UCI MTB Weltcups erwartet in diesem Jahr als Hauptpreis das Scott Spark RC 900 Team Komplettbike. Alle Infos gibt es hier!


→ Den vollständigen Artikel „XC-Tippspiel 2019: Gewinne ein Scott Spark 900 Team Komplettbike!“ im Newsbereich lesen


 
Das Scott Spark RC Team hat nicht den exakt gleichen Rahmen wie Nino & Co. fahren...
Günstigeres Carbon (HMX vs. HMF) und entsprechend schwerer... :-/
 
Das Scott Spark RC Team hat nicht den exakt gleichen Rahmen wie Nino & Co. fahren...
Günstigeres Carbon (HMX vs. HMF) und entsprechend schwerer... :-/

Würde Kate Courtney das Radl übergeben, ich würd sofort mitmachen.

Ernsthaft?
Es gibt ein Rad zu gewinnen und ihr meckert daran rum?
Vielleicht ist das Wort "selbe" nicht gut gewählt. Aber dennoch, Wahnsinn was für ein genialer Preis!
 
"Alle Infos gibt es hier". Vielmehr hätte es diese "hier" gegeben, wenn nicht mal wieder eine Dreckswerbung, wie so oft bei Artikeln, die ich gerne lesen würde, den ganzen Bildschirm abdecken würde und somit den Artikel absolut unlesbar machte. Ich weiss wirklich nicht, warum man Werbung so penetrant und einfach scheisse platzieren muss.
wp_ss_20190515_0001.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20190515_0001.png
    wp_ss_20190515_0001.png
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben Unten