XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr

XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9VbmJlbmFubnQtOC5qcGc.jpg
XC-Rennen zur Primetime gefällig? Was wir sonst nur von Fußballübertragungen kennen, gilt nun auch für die WM-Rennen aus Mont-Sainte-Anne. Red Bull-TV überträgt, wie von den Weltcups gewohnt, live!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr bzw. 20:30 Uhr
 
Nichts mitbekommen. Hermida scheint heute Co-Kommentator zu sein.

Macht er gut. Könnte gern auch bei den Worldcups dabei sein.

Edit: Aha, mein Tipp für heute stiefelt langsam nach vorn - jetzt auf 3 :D
 
Oha - McConnell sieht richtig stark aus heute :eek: - die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm für ganz vorne...

Jolanda bekommt diese Saison irgend wie keine Konstanz hin - einen Einbruch in der Mitte hat sie eigentlich in jedem Rennen... aber abwarten. Heute ist es wirklich erst durch wenn es durch ist. Die Defekt-Hexe lauert an jeder Ecke.

Edit: Tipp ist nun ganz vorne & „on Fire“ :i2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll toll toll! Ich freu mich für Pauline! ☺️
Rebecca McConnel hatte ich sich nicht auf dem Radar. Krasses Rennen. Man hat sie ja diese Saison des öfteren mal vorne gewesen. Aber meistens ist sie nach ein paar Runden zurückgefallen. Auch schön.
Irgendwie auch bissl schade für Jolanda. Vielleicht gewinnt sie ja endlich mal nächstes Wochenende und sichert sich den Worldcup.
 
Pauline :anbet: Tolles Rennen, was für ein Comeback. Für Jolanda tut es mir auch ein wenig leid. Sie hat den großen Titel auch mal verdient, aber irgendwie soll es nicht sein. Vielleicht sollte sie bei ihren Skills zum DH wechseln :D
 
Das war ein schönes Rennen der Frauen. Tolle Leistung von Prevot. Schade, dass Flückiger so ein Pech mit dem Platten hatte. Das sah zuvor echt gut aus, wie er mit Nino mitzog. Interessant wäre auch gewesen, MVP zu sehen. Trotzdem klasse Vorstellung von Nino, der mal wieder grandios gefahren ist, vor allem bei den Attacken und beim Downhill. Und natürlich super, dass zwei Schweizer Gold und Silber geholt haben!
 
Kam es uns nur so vor oder hat Flückinger auf dem Podest total genervt und unzufrieden gewirkt ? Hat auch der Moderator angemerkt, weiß nicht mehr wer von beiden
Den zweiten Platz aufgrund des blöden Pechs von Kerschbaumer zu erben und dann nicht zufrieden zu sein wäre schon daneben
 
Kam es uns nur so vor oder hat Flückinger auf dem Podest total genervt und unzufrieden gewirkt ? Hat auch der Moderator angemerkt, weiß nicht mehr wer von beiden
Den zweiten Platz aufgrund des blöden Pechs von Kerschbaumer zu erben und dann nicht zufrieden zu sein wäre schon daneben
Naja, er war in einer früheren Phase des Rennens ja der Einzige der Schurter folgen konnte, bis ihn ein Defekt wieder nach hinten spülte. Vielleicht fühlte er sich so stark, daß er hätte Schurter schlagen können. Dann kann auch Silber kaum trösten.
 
Hermida als Kommentator war echt klasse :daumen:

Ich mag ihn sowieso; war nicht nur mit Witz gewürzt, auch sehr fundiert.... man merkt schon dass er näher am Geschehen dran ist als Bart.
 
Hermida als Kommentator war echt klasse :daumen:

Ich mag ihn sowieso; war nicht nur mit Witz gewürzt, auch sehr fundiert.... man merkt schon dass er näher am Geschehen dran ist als Bart.
Ich fand Hermida auch klasse. Er beschreibt die jeweiligen Situationen stets sehr griffig aus der Sicht des Rennfahrers.
 
Zurück
Oben Unten