XC-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse der XC-Rennen

XC-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9VQ0lfV00tMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Die Regenbogentrikots im Jahr 2020 sind vergeben! Wir haben alle Ergebnisse und Rennberichte der U23-Frauen und der Eliteklassen der Frauen und Männer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse der XC-Rennen
 
Es war seit Jahren das erste XC Rennen was ich mal wieder im Fernsehen verfolgt habe und ich muss sagen das es eine klasse Veranstaltung war .....weit interessanter als diese langweiligen Stassenrennen a la Tour. Hier in Spanien ist das ne uebliche Sache im TV...ich werd das mal im Auge behalten.
 
Gibt es Infos warum Anne Terpstra aufgegeben hat? Sturz oder körperliche Probleme?
Kate Courtney sah man ja an dass sie gestürzt ist.

Mit Sarrou als Weltmeister haben wohl nicht so viele gerechnet, und dann noch so souverän ohne jeglichen Fehler. Milan Vader hat sich wohl nicht nur anfangs übernommen, er ist auch nach seinem ersten Sturz sichtbar aus dem Flow gekommen, da ging es dann ganz schnell noch weit nach hinten.
Ebenso überraschend fand ich das plötzliche zurückfallen von Avancini, oder ist er mal gestürzt?
Max Brandl hat auf jedenfall prompt gezeigt dass die Lücke hinter Fumic nicht so groß klafft wie von vielen befürchtet, ich hoffe er wird sich künftig in den Top Ten festsetzen.
 
habe heute die XC-Rennen in der ZDF Mediathek angesehen. Schön, dass man in Ruhe ganze Rennen ansehen kann, ich konnte auf der kraftraubenden Strecke richtig mitfühlen. Eine absolute Zumutung war der Kommentator, ständig Fahrer verwechselt und von XC nicht den kleinsten Schimmer. Schade. Gefreut hat mich besonders, dass ein Fourstroke gewonnen hat :daumen:
 
habe heute die XC-Rennen in der ZDF Mediathek angesehen. Schön, dass man in Ruhe ganze Rennen ansehen kann, ich konnte auf der kraftraubenden Strecke richtig mitfühlen. Eine absolute Zumutung war der Kommentator, ständig Fahrer verwechselt und von XC nicht den kleinsten Schimmer. Schade. Gefreut hat mich besonders, dass ein Fourstroke gewonnen hat :daumen:
Und warum schaust du dir das Rennen beim Staatsfunk an? Das dort bzgl. XCO keinerlei Kompetenz vorhanden ist, dürfte doch eigentlich klar sein. Man kann bei Red Bull TV nicht nur alles im Live Stream verfolgen sondern auch später noch alles erneut anschauen. Die Kommentatoren Rob Warner und Bart Brentjens sind stets auf Ballhöhe und ergänzen sich perfekt. Die beiden sind mit ein Grund für mich, stets den englischen Kommentar zu wählen.
 
Zurück
Oben Unten