XC-WM 2022 – Les Gets: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Dabei seit
27. August 2014
Punkte Reaktionen
6.501
Ort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Mit etwas Glück findet man auf Youtube unter "XCC" ein paar Replays (diese werden allerdings ziemlich schnell wieder gelöscht).
 

Bierkiste

3x9-Fahrer
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
26
Ort
Regensburg
Mich freut der fünfte Platz von Evie Richards. Wenn ich mich nicht täusche das erste Eliterennen seit ihrer Rückenverletzung, ich meine sogar das erste dieser Saison.
 

Triple F

Spectrum, Action!
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
606
Ort
Gerlingen
Was war denn mit Luca Schwarzbauer? Körner für Sonntag sparen?
Yup 👍🏻

 

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
985
Schelb ging zweimal zu Boden, jedesmal als er im Hindernis kurz vor Ziel die rechte, wohl schwere aber schnellere Linie wählte, danach hatte er einen technischen Defekt.
Hat mich sehr positiv überrascht, das sowohl Schrievers als auch Schelb es an die Spitze(ngruppe) geschafft haben und sich dort zumindest kurz halten konnten. Allein das muss man erst mal können, das wollen nämlich alle anderen auch und doch sieht man meist die gleichen Namen dort.
Der 10te Platz von Brandl ist gut für ihn, sah für mich eher nach gleichmäßigen Tempo aus mit einer schnellen letzten Runde, worin viele aus der gesprengten Spitzengruppe sein Opfer wurden. Wenn er wieder in der Lage ist, von Start direkt in der Spitze mitzufahren, wird sich die Renngestaltung auch wieder ändern.
Also: guter Auftakt!

Und heute DH!
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
414
Super Ergebnis für Max Brandl!

Gibt es Informationen warum Leona :troll: ´Lecomte nicht gestartet ist? Auf den einschlägigen Portalen habe ich nichts gefunden... Bin schon etwas traurig, dass es kein "öffentliches" Bewegtbild gab.
 
Dabei seit
14. Mai 2020
Punkte Reaktionen
233
Ort
Jura (Schweiz)
Super Ergebnis für Max Brandl!

Gibt es Informationen warum Leona :troll: ´Lecomte nicht gestartet ist? Auf den einschlägigen Portalen habe ich nichts gefunden... Bin schon etwas traurig, dass es kein "öffentliches" Bewegtbild gab.
...wenn Du das Schweizer Fersehen empfangen kannst, kannst du auf SRF beide Rennen "nachschauen" -> https://www.srf.ch/play/tv/programm/2022-08-26
Ansonsten via VPN auf eine CH IP-Adresse switchen und schauen :daumen:
 

Joscha

Murmeltier
Dabei seit
1. August 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Detmold

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
17.270
Tom Pidcock will ja mit PFP gleichziehen - 3 Weltmeistertitel (bzw. Straße, CX und XC) in einem Jahr. Wäre er am Freitag gestartet, hätte er auf 4 spekulieren können :D
 

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
624
Ort
Stuttgart
Tom Pidcock will ja mit PFP gleichziehen - 3 Weltmeistertitel (bzw. Straße, CX und XC) in einem Jahr. Wäre er am Freitag gestartet, hätte er auf 4 spekulieren können :D
Wenn sie den E-Wettbewerb auf Samstag gelegt hätten, wäre ein Wochenend-Triple aus XCC, E-MTB und XCO auch ganz nett gewesen :lol:

Der Junge braucht doch eine Herausforderung...
 
Oben Unten