XC World Cup 2019: Arbeitsgeräte – Courtneys Sonderlackierung, Ghost-Prototyp und weitere Glanzlichter

Die Lackierung vom Spark ist einfach eine Augenweide - ganz im Gegensatz zu den fürchterlichen Rahmenformen des Ghost Prototypen. Das "veraltete" :rolleyes: Lector ist da meiner Meinung einfach der Maßstab im Hardtailsektor wenn es ums Design geht.
 
Die Lackierung vom Spark ist einfach eine Augenweide - ganz im Gegensatz zu den fürchterlichen Rahmenformen des Ghost Prototypen. Das "veraltete" :rolleyes: Lector ist da meiner Meinung einfach der Maßstab im Hardtailsektor wenn es ums Design geht.

Beim Design des Ghost Lector stimme ich dir voll zu, das Spark finde ich persönlich aber extrem hässlich und langweilig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
 
Die Alu-Lackierung beim Scott ist ja mal voll 90er, mir gefällts! :daumen:
Bzw. schön das die Rennfeilen-Fans hier auch bedient werden!

Jemand einen Tipp was für ein Vorbau an dem Ghost verbaut wurde?
 
Die Alu-Lackierung beim Scott ist ja mal voll 90er, mir gefällts! :daumen:
Aber echt!
In den 90ern alles silber, dann kamen die mattschwarzen Rahmen und alles musste schwarz sein oder andersfarbig bloss nicht silber. Jetz ist silber und raw wieder hip und alle haben das Problem silberne Anbauteile zu finden :D

History repeats itself again...
 
Bei Canyon sieht es nach Flatmount/PM-Adapter aus

Stimmt :daumen: . Da es von den Shimano MTB Bremsen noch keine Flatmount Versionen gibt, wurde da ein Adapter verbaut. Bei SRAM sieht das schon anders aus:

canyon-lux-1x-3-1529939182726-12si9x86jizwl-fd5bf9b.jpg
 
Wwwwwooowwww, sehr schöne Räder...die farbigen Level finde ich geil.
Auch das Ghost gefällt mir sehr.
 
Das Ghost sieht in Realität mal richtig schick und schnell aus. Die Proportionen passen und die wuchtigen Stellen am BB und Sattelrohr fallen kaum auf. Auch sonst hält es noch ein paar Überraschungen bereit, die jetzt anhand der bilder nur schwer zu erkennen sind.
 
Hat irgendjemand Kenntnis, ob die Maxxis Reifen mit 170TPI-Karkasse (zu erkennen an dem ONE70-Schriftzug) irgendwann in den Handel kommen?? Würde die unglaublich gerne mal ausprobieren!!!!
 
Sehr schöner Artikel!
Kate Courtneys Scale hätte ich interessant gefunden - das finde ich ziemlich schick.

Coloma konnte aber in dieser Saison noch nicht ganz an die Form der vergangenen Jahre anknüpfen.
Das ist mit fast 38 Jahren aber auch nicht mehr so wirklich anzunehmen, oder? ;)
 
Gefällt mir nicht, dieser Scott Silberfisch... zwar könnte man sagen, laaangweilig, immer dieses gelb (oder "sulphur")/schwarz/manchmal weiss, aber ein Ferrari oder eine Ducati ist ja auch (so gut wie) immer rot, das ist schlicht die Farbe des Spark/Scales RC ;)
Das silver sieht aus wie das von meinem Zaskar LE, wenn ich es denn mal poliert habe (damals, vor dem Krieg ;)).
 
@Pixelsign ups stimmt, da hab ich die Versionen von Courtney und die offizielle N1No durcheinander gebracht.
Sogar die Kurbel ist im Alu-Look :love: aber bei den Felgen geht noch was :)
 
Zurück
Oben Unten