XC World Cup 2021 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

XC World Cup 2021 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS91bmJlbmFubnQtNTM5OS0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der erste Weltcup der Saison liegt hinter uns. Das Albstädter Bullentäle war am heutigen Sonntag Schauplatz spannender und spektakulärer Wettkämpfe. Hier gibt’s alle Ergebnisse sowie Berichte vom Damen- und Herrenrennen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Meine Tochter hat mit 22 nen 17er BMI. Ist ordentlich, ist fit und selten krank und sieht einfach gut aus.
Aber aussenstehende Personen meinen immer sie soll besser essen...🙄
 

Anzeige

Re: XC World Cup 2021 – Albstadt: Ergebnisse und Rennberichte der Eliterennen
Zurück
Oben Unten