XC World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

XC World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9UaXRlbGJpbGQtTGVuemVyaGVpZGUtRXJnZWJuaXNzZS0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spannung pur beim letzten Weltcup 2021 auf europäischem Boden! In Lenzerheide duellierten sich die weltbesten XC-Fahrerinnen und -Fahrer. Hier gibt es die Ergebnisse aller XC-Rennen des heutigen Tages.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Lenzerheide: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen
 

zuz

Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
75
Der Flücki kann einem schon a bissel leid tun. Top unterwegs und kurz vor schluss lässt er sich 2x billig abziehen.
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
404
super spannende Rennen, kann man nur im RB Replay wärmstens empfehlen !! Bei der Felsenstelle des letzten Fotos oben hab ich mir immer gedacht: schade, dass die Kameraposition genau das Spannendste im äußersten Winkel versteckt und auf Murmelbahn fokussiert🤓
 

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Dabei seit
5. August 2008
Punkte Reaktionen
2.749
Ort
Neustadt
Fand ich auch schade. Dasselbe mit "The Rock" am Übungsparcour... ich bin ihn, trotz langer Analyse, mit dem Enduro nicht gefahren. Die Jungs und Mädels sind da einfach Vollgas drüber...mit 100mm. Wobei der Ritt von Lecomte glaube aus der Nähe das Blut hat gefrieren lassen... o_O
 
Dabei seit
1. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
338
Tolle Rennen.

Evie Richards hat ihr Regenbogentrikot sehr eindrucksvoll bestätigt. Sehr schade, dass Ronja Eible ihre starke Leistung im Shorttrack nicht fortsetzen konnte.

Der Sieg von Victor Koretzky ist ja mal so was von verdient, fährt erst ein sehr kluges Rennen, übernimmt Arbeit und platziert dann eine wunderschöne Attacke, top.

Noch mehr freue ich mich aber für Luca Schwarzbauer und Samuel Gaze. Platz 10 für LS, geil … und Samuel Gaze wieder da, bin gespannt, was da noch kommt.

...

Ansonsten wird es mal wieder Zeit für einen Trip nach Lenzerheide, schon schön da, halt zu viele MTBiker, verglichen mit früher ;-).
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
3.045
Ort
Nähe Würzburg
Schöne, bis zum Ende spannende Rennen. Da hat das zuschauen Spaß gemacht.
Beim Überholmanöver Nino-Flücki am Ende hätte nich viel gefehlt und Nino drängt ihn an den Baum, dann wäre der Aufschrei aber groß gewesen.
Aus deutscher Sicht natürlich ein überragendes Ergebnis, Schwarzbauer hat im Winter und Frühjahr auf jedenfall alles richtig gemacht was man richtig machen kann, solche Ergebnisse hätte ich nicht für möglich gehalten. :daumen: :anbet:

Ronja Eibl ist offenbar Sonntag mit Rückenschmerzen aufgewacht, wollte es aber wegen dem guten Startplatz trotzdem versuchen. Am Abend kam dann noch Magen-Darm dazu.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.722
Ort
New Sorg
Fand ich auch schade. Dasselbe mit "The Rock" am Übungsparcour... ich bin ihn, trotz langer Analyse, mit dem Enduro nicht gefahren. Die Jungs und Mädels sind da einfach Vollgas drüber...mit 100mm. Wobei der Ritt von Lecomte glaube aus der Nähe das Blut hat gefrieren lassen... o_O

The Rock am Übungsparcour ist doch der hier. Hat dieses Jahr sogar eine Gipfelfahne bekommen :D

5FDC2D0F-9910-427A-AD8E-5FF9BF6C0416.jpeg


G.:)
 
Oben