XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen

XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi8wNmRiYWMzNWQzOTE3NTI0ZmZlMmQzYmZhZWYzNzU3YTQ5MzM5ZjI5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der dritte Lauf des UCI Mountainbike World Cup ist eröffnet! In Leogang ging es für die schnellsten Cross-Country-Fahrerinnen und -Fahrer beim Short Track richtig zur Sache. Auf einem harten Kurs mit einem langen Anstieg war einmal mehr viel Spannung garantiert. Wir haben die Ergebnisse und den Rennbericht der ersten Wettkämpfe in Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der Short Track-Rennen
 
Schurter hat offensichtlich keinen Bock mehr gehabt und laaberte lieber mit Forster im Grundlagenbereich. Eigentwerden solche Leute doch zum kämpfen bezahlt!!!
Fumic vom schlechten Startplatz noch vorgekämpft. Das nenn ich Profi!
 
Tja, Premiere vom neuen Fazua-Spark kpl. vergeigt.
Das hat Scott sich sicher etwas anders vorgestellt.
Mal schauen was im Rennen geht.
 
Mal abgesehen vom ersten Rennen mit dem neuen Spark ist das für Schurter sehr ärgerlich weil er mit der Abwesenheit von Pidcock und MVDP durchaus reale Chancen auf einen Sieg hat, jetzt am Sonntag aber alles andere als weit vorn starten wird.
 
Schurter hat offensichtlich keinen Bock mehr gehabt und laaberte lieber mit Forster im Grundlagenbereich. Eigentwerden solche Leute doch zum kämpfen bezahlt!!!
Fumic vom schlechten Startplatz noch vorgekämpft. Das nenn ich Profi!
Vom 20+ Platz noch nach vorne kämpfen auf erste Reihe Platz war halt ziemlich aussichtslos. Also hat er wahrscheinlich lieber seine Kräfte für Sonntag gespart.
Schurter dürfte auch Profi genug sein das er und Scott wissen was er macht
 
Genau deshalb hätte er auch kämpfen müssen. Sowas ist unsportlich und dumm. Ich denke Nino wird nichts mehr reißen und wahrscheinlich weiß er das auch selbst. Anders lässt sich so eine Einstellung nicht erklären.

Das eigentliche Rennen ist am Sonntag und Tokio steht vor der Tür. Dumm wäre es gewesen, sich mit aller Kraft einen Startplatz in der 3. Reihe zu erkämpfen und sich dabei stark zu verausgaben.
 
Das eigentliche Rennen ist am Sonntag und Tokio steht vor der Tür. Dumm wäre es gewesen, sich mit aller Kraft einen Startplatz in der 3. Reihe zu erkämpfen und sich dabei stark zu verausgaben.
Sehe ich anders.
Es geht um Punkte und die Startaufstellung.
Und Schurter ist kein Schnellstarter mehr. 3. oder
4. Reihe ist schon ein Unterschied.
Und das neue Bike sollte man auch präsentieren.
Wäre auch eine gute Schlagzeile gewesen wenn er noch ordentlich gekämpft hätte.
Fumic hats vorgemacht.
 
Sehe ich anders.
Es geht um Punkte und die Startaufstellung.
Und Schurter ist kein Schnellstarter mehr. 3. oder
4. Reihe ist schon ein Unterschied.
Und das neue Bike sollte man auch präsentieren.
Wäre auch eine gute Schlagzeile gewesen wenn er noch ordentlich gekämpft hätte.
Fumic hats vorgemacht.

Ok, siehst du so.
Aber ich glaube trotzdem noch das Schurter mehr Ahnung hat was er macht
 
Ok, siehst du so.
Aber ich glaube trotzdem noch das Schurter mehr Ahnung hat was er macht
Natürlich. Er ist ja auch schon erwachsen.🙃 Und menschlich ist seine Reaktion allemal, Enttäuschung zu zeigen ist völlig in Ordnung.
Mir als Zuschauer hat diese Reaktion nicht gefallen, ich hätte ihm gern Respekt gezollt wenn er gekämpft hätte.
Natürlich ist das nur meine Ansicht.
Cheers!
 
im wiegetritt hat schurters rad an der gabel massiv gewippt. Probleme mit dem neuen dreifachhebel?
 
Natürlich. Er ist ja auch schon erwachsen.🙃 Und menschlich ist seine Reaktion allemal, Enttäuschung zu zeigen ist völlig in Ordnung.
Mir als Zuschauer hat diese Reaktion nicht gefallen, ich hätte ihm gern Respekt gezollt wenn er gekämpft hätte.
Natürlich ist das nur meine Ansicht.
Cheers!
Ich glaube, dass wir Hobbyfahrer unterschätzen, welche Belastung diese 20 Minuten Short Track für die Profis sind. Meiner Ansicht nach hat Nino die richtige Entscheidung getroffen und für Sonntag Kräfte gespart.
 
Ja der Profi der selten was gewinnt.. im Gegensatz zu dem Herrn aus der Schweiz 😉

Der Profi der selten was gewinnt ist gerade Deutscher Meister geworden. Was hast Du denn so vorzuweisen?

So oder so, Nino wird es bereuen. Da er mit der schlechten Startposition auch im Hauptrennen morgen schlechte Karten haben wird.
 
So oder so, Nino wird es bereuen. Da er mit der schlechten Startposition auch im Hauptrennen morgen schlechte Karten haben wird.

Was ist dann erst mit Avancini? Der lässt das Rennen ganz ausfallen, um sich auf Tokio zu fokussieren 😲 . Ist das dann auch unsportlich und dumm? Oder liegt es daran das er auch nichts mehr reißen wird?
 
Zurück
Oben Unten