XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi81MzgyYmQwY2RlMTJlMzJhYTg2NzIzNzcxYzVlOWEwNTFjM2RkYWRlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der XC-Weltcup ist in vollem Gange! Die dritte Runde der Weltserie geht am heutigen Sonntag im österreichischen Leogang über die Bühne. Hier gibt es alle Ergebnisse der U23- und Elite-Rennen. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
180
Ort
Austria
Das ist keine Strecke für Schurter, hat man ja letztes Jahr schon bei der WM gesehen.
Wäre mit dem alten Rad auch nicht besser gewesen.
Die Sitzposition sei wohl gleich hat er in einem Interview gemeint, wie schon hier angesprochen.
Deshalb haben Sie ihm ja so ein komischen Hirschgeweih verkehrt rum montiert...;)
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte Reaktionen
3.049
Ort
Nähe Würzburg
Was ich mich schon länger frage, vielleicht weiß das hier ja jemand.
Warum fahren manche deutsche im Teamtrikot und andere im Nationaltrikot, hat das mit dem Status des Teams zutun oder wie kommt das?
 

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
368
Ort
Stuttgart
Was ich mich schon länger frage, vielleicht weiß das hier ja jemand.
Warum fahren manche deutsche im Teamtrikot und andere im Nationaltrikot, hat das mit dem Status des Teams zutun oder wie kommt das?
Bei Worldcups darf man soweit ich weiß nur starten, wenn man eine Mindest-Punktzahl in der Weltrangliste hat
--> regulär im Team Trikot

Der BDR darf ein paar Fahrer mit weniger Punkten quasi mit Wild Card starten lassen
--> BDR National Trikot

Das National Trikot ist natürlich ungleich dem Landesmeistertrikot (aber ebenfalls mit schwarz rot goldenen Elementen).

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben