XC World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

XC World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy80YzNmZGI1MDEwOTY1ZjlmZWQ3N2IzNzA5Nzk0Y2NmYTZhMWY2YTBlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Cross-Country-Action pur! Im französischen Les Gets kommt es in den Cross-Country-Rennen zum letzten Showdown vor den olympischen Spielen. Wir haben die Ergebnisse der Cross-Country-Rennen vom Sonntag mit ausführlichen Rennberichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse und Rennberichte der XC-Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Olympiavorbereitung. Wenn ich mich recht entsinne hat er deswegen die letzten beiden Rennen ausfallen lassen.
 
In der Olympiavorbereitung. Wenn ich mich recht entsinne hat er deswegen die letzten beiden Rennen ausfallen lassen.
Jo, die ersten Saison-Ergebnisse waren nicht so erhofft. Darum hat er die letzten beiden Worldcups sausen lassen um sich etwas Reisestress zu sparen und sich somit besser auf Olympia vorbereiten zu können.
 
Hallo zusammen, weiß jemand was Nino da an seinem Unterrohr montiert hatte ? Ist das irgend ein neues Matsch-Gadget ?
Normales Klebeband, in Wellen aufgeklebt. Anscheinend tropft der nasse Dreck da leichter runter, weil senkrecht und "wackelt". Und sollte es mal zu viel werden, reißt man einfach den ganzen Streifen runter und hat wieder ein sauberes, leichtes Unterrohr.
 
Und gänzlich ohne Wettkämpfe hat man sogar noch Zeit richtigen Müll in Foren zu posten.
Vorallem wenn man damit sogar noch beweist dass man von der Materie keinerlei Plan besitzt und einfach mal Thesen aufstellt.
Allzu abwegig ist die Sache nicht, den Südamerikanern wird das ja gern mal vorgeworfen (Bernal, Carapaz, ...)
Allerdings kann es natürlich auch Gründe geben, die schlicht mit Trainingsplanung zu tun haben, wo Wettkämpfe einen systematischen Leistungsaufbau behindern würden.
Skeptisch bin ich bei Avancini allerdings auch immer, zumal er ja auch von Phil Dixon betreut wird, der, erinnern wir uns, auch der Coach von Helen Grobert war. Aber da ist bestimmt nix dran, wir gehen einfach mal von der Theorie der schwarzen Schafe aus.
 
Zurück
Oben Unten