XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8zNzUxZDE1M2ZjZmQ0NDg0ZDI1MjQ3ODAyMzFmYzY1NDE5ZmRmZWQzLmpwZw.jpg
Der sechste und damit letzte Lauf des UCI Mountainbike Weltcup 2021 steht unmittelbar bevor! Die weltbesten Cross-Country-Athletinnen und -Athleten haben die weite Reise über den Atlantik angetreten und fechten in Snowshoe, West Virginia, zum letzten Mal in dieser Saison die Podestplatzierungen aus. Wir blicken voraus auf die letzten Renntage in der Weltcupsaison – alle wichtigen Infos inklusive Favoritencheck gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch
 
Ganz sicher 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Der fehlende WC-Sieg wird bestimmt auch sein Gutes haben. Das wird schon ein Motivations-Stachel sein, diese Marke auch noch zu reißen.

Auch wenn Nino schon in Interviews behauptet hat das jucke ihn nicht so - das glaube ich nicht. Never.
 
Eigentlich schade das man sich hier in die Haare bekommt wessen Kalendergestaltung nun richtig oder falsch ist, die Frage zum Fehlen von Ronja Eibl dadurch aber komplett unter geht und unbeantwortet bleibt. Eventuell kann das ja noch jemand beantworten. Oder ist sie dabei und wurde im Bericht "vergessen"?
 
Würde mir sehr taugen wenn Mona das letzte Rennen auch noch gewinnt, die Chance zur perfekten Saison hat frau ja nicht alle Tage. Wäre echt cool, drück ihr die Daumen!
 
Zurück
Oben Unten