XC World Cup 2021 – Snowshoe: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr & 20:30 Uhr

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr & 20:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9mZGQ1ZGZhMzdjMGU2ZWExMjU5MmJlOTU2ZTgyNTFhNzQ1NzI4YTg2LmpwZw.jpg
Mit Vollgas in das letzte Weltcuprennen der Saison: Die XC-Rennen von Snowshoe markieren den Abschluss einer überaus spannenden und vielseitigen Rennsaison im XC-Zirkus. Seid live dabei, Red Bull TV überträgt wie gewohnt die Cross-Country-Rennen der Damen und Herren live – heute aufgrund der Zeitverschiebung zur absoluten Prime-Time.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2021 – Snowshoe: Die XC-Rennen im Livestream ab 18 Uhr & 20:30 Uhr
 
Videoqualität ist ziemlich bescheiden egal ob TV-App oder Browser. Liegt's an mir oder bei euch auch?
 
Stream sagt 1080p und es läuft flüssig. Komprimierung scheint aber recht hoch, bisschen pixelig. Aber an sich ok.
Nadine Reder in die Top Ten gefahren, und Evie wieder jenseits von gut und böse.
 
Und echt super Ergebenis von Luca. Ich denke mir schon seit ein paar Jahren, mit dem Max Brandl kann das was werden, aber da fährt der Luca jetzt auch noch ganz vorne mit. Nadine super, Nina super, das wird doch noch was mit dem deutschen CC.
 
Zurück
Oben Unten