XC World Cup 2022 – Albstadt: Die schicksten Profi-Bikes aus der Boxengasse – Teil 1

XC World Cup 2022 – Albstadt: Die schicksten Profi-Bikes aus der Boxengasse – Teil 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9iaWtlcy5qcGc.jpg
Das Bullentäle füllt sich: Am gestrigen Donnerstag war der erste offizielle Trainingstag für die Fahrerinnen und Fahrer des World Cups in Albstadt. Für den Short Track heute Abend werden dann schon tausende Fans an der Strecke erwartet. Zeit für uns, einen halbwegs entspannten Gang durch die Pits zu unternehmen und einige Pro-Bikes abzulichten. Vorhang auf für unseren Bikecheck aus Albstadt – Teil 1!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Albstadt: Die schicksten Profi-Bikes aus der Boxengasse – Teil 1
 
Puh, und ich dachte schon, an Flückigers Rad seien gar keine Zauberaufkleber mehr angebracht. Aber sie sind nur sehr dezent :D
Edit: Sogar bei beiden Flückigers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Flückiger immer noch mit diesem esotherischen, pseudowissenschaftlichen anti-vibrations Blödsinn unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Axxios, ein Unternehmen der Globuli-Gruppe 🤦

Da feier ich lieber die starre Stütze 🤘
Still und heimlich träumen wir doch alle davon, so ein totalen Mist zu erfinden, den kein Mensch brauch, der nichts in der Herstellung kostet und man ihn für viel zu viel Geld wie blöde verkaufen kann.
  • Balance Band
  • Diddle Papier
  • Pokemon Karten
- iphones ( :D )
und dann auf irgendwelche Inseln absetzen und jeden Tag Biken gehen :)
 
Still und heimlich träumen wir doch alle davon, so ein totalen Mist zu erfinden, den kein Mensch brauch, der nichts in der Herstellung kostet und man ihn für viel zu viel Geld wie blöde verkaufen kann.
  • Balance Band
  • Diddle Papier
  • Pokemon Karten
- iphones ( :D )
und dann auf irgendwelche Inseln absetzen und jeden Tag Biken gehen :)
Bitte lass Pokemon aus dem Spiel :streit:
 
Das BiXS kannte ich gar nicht. Abgesehen von den hässlichen Reifen aber das optisch gefälligste Rad für meinen Geschmack.
 
Still und heimlich träumen wir doch alle davon, so ein totalen Mist zu erfinden, den kein Mensch brauch, der nichts in der Herstellung kostet und man ihn für viel zu viel Geld wie blöde verkaufen kann.
  • Balance Band
  • Diddle Papier
  • Pokemon Karten
- iphones ( :D )
und dann auf irgendwelche Inseln absetzen und jeden Tag Biken gehen :)
Schon war. Mein glaube an die Menschheit ist nicht der größte, aber mein Problem beim "erfinden" von so etwas wäre dann doch, dass ich mir am Ende immer denke: So bescheuert kann doch keiner sein, für solchen offensichtlichen Humbug so viel Geld auszugeben.
Am Ende wird man dann doch immer eines Besseren belehrt...
 
Schon war. Mein glaube an die Menschheit ist nicht der größte, aber mein Problem beim "erfinden" von so etwas wäre dann doch, dass ich mir am Ende immer denke: So bescheuert kann doch keiner sein, für solchen offensichtlichen Humbug so viel Geld auszugeben.
Am Ende wird man dann doch immer eines Besseren belehrt...
Wieso Humbug, kennst Du das Funktionsprinzip? Ich habe in noch keines geschaut
 
Wenn Ihr bei Pidcock vorbei kommt: fährt er wieder das elektronische Suntour Fahrwerk?
Falls ja: versucht mal etwas dazu raus zu bekommen bitte :) :winken:
 
Gibt es irgendwo mehr Details zu der Fox-Remote-Bikeyoke-Combo des BH Ultimate? Das sieht sehr aufgeräumt aus.
 
Kombination aus der Klemme vom Fox Transfer Remote Hebel, daran an der Klemmschraube einen Triggy Alpha (linkes Gewinde) von Bikeyoke. An dem rechten Gewinde des Triggy dann einen bearbeiteten Fit4 Remote Lenkerhebel von unten dran geschraubt.
 
Zurück
Oben Unten