XC World Cup 2022 – Albstadt: Die Short Track-Rennen ab 17:20 Uhr im Livestream

XC World Cup 2022 – Albstadt: Die Short Track-Rennen ab 17:20 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS8yNjQ0ODkzLWZtZDMwZ3kwc2lqaS1pbWdfNjQzNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Los geht's beim Spektakel auf der Schwäbischen Alb: Die Short Track-Rennen stehen an! Wer hat die Nase vorn? Ihr könnt live dabei sein, denn Red Bull TV überträgt wie aus den vergangenen Jahren gewohnt via Online-Stream.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Albstadt: Die Short Track-Rennen ab 17:20 Uhr im Livestream

Auf wen setzt ihr beim Sprintrennen?
 
Das Frauenfeld ist dieses Jahr schon wahnsinnig gut besetzt. Unglaublich wieviele da für einen Sieg in Frage kommen.
 
Finde auch mehr Emotionen täten gut. Das war schade und sah echt eigenartig aus. Vllt war der Sieg auch selbstverständlich und nichts ungewöhnliches für ihn :ka:
 
Zurück
Oben Unten