XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse der XC-Rennen

XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse der XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS8yNjQ1NTgxLXJkM2RsaGphNHAwNi1pbWdfNzU5NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Das Highlight des Weltcups im Albstädter Bullentäle steht an – die Elitewettkämpfe in der Cross-Country-Disziplin. Nach dem spannenden Auftakt mit packenden Short Track-Wettkämpfen am Freitagabend gab es einmal mehr interessante Rennverläufe zu beobachten. Die Ergebnisse und Rennberichte gibt's im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Albstadt: Ergebnisse der XC-Rennen
 
Dabei seit
2. Mai 2022
Punkte Reaktionen
73
Klingt vielleicht hart für "uns", aber Pinarello hat aktuell ein E-MTB Fully und Gravel Bikes (inkl. E-Gravel!). Damit bedient es den trendenden Markt. Das wird ihnen wohl reichen.
 

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
1.269
Wundert mich dass noch niemand auf die Idee gekommen ist einfach mal das Bike hier zu posten dass der Diskussion dazu am nächsten ist... Es gab ja mal ein ziemlich aufwendig vorgestelltes Pinarello Dogma Fully (so um 2014), sogar mit einem ganz gut gemachten Werbe-Video. Live gesichtet wurde es wohl sehr selten und zumindest ich habe nach der Vorstellung eigentlich nie wieder was davon gehört und nehme daher an dass es damit irgendwelche Probleme gab (zu teure Herstellung, direkt danach neue Standards und ein zu hoher Aufwand das Rad in einer aktuelleren Version raus zu bringen o.ä.).
Die Kapazitäten sollten bei Pinarello aber ja eigentlich vorhanden sein und wenn sie mal etwas weniger auf ein so schiefes Design setzen würden und etwas auf Höhe der Zeit raus bringen, könnte das schon eine Bereicherung sein.
pinarello-dogma-mtb.jpg
 
Dabei seit
4. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
304
Eigentlich finde ich die Pinarellos gar nicht so schlimm. Ist doch ganz nett, mal eine andere Linienführung zu haben als ein mehr oder weniger gerades Oberrohr und eine gerade Gabel.
Für mich ist das wie Cannondales Lefty oder noch früher die Rahmen von Corratec: Muss man nicht mögen, macht aber in pucto Wiedererkennungswert schon Sinn.
 
Oben Unten