XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS8yNjQ0OTM3LWd4N3d6MjFqanFydi1pbWdfNjUzMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die Show im Albstädter Bullentäle beginnt vor voller Hütte! Am morgigen Freitag duellieren sich die weltbesten XC-Fahrerinnen und -Fahrer erstmals in dieser Saison im Rahmen des World Cups auf europäischem Boden. Wir haben den physisch äußerst anspruchsvollen Kurs heute Morgen bereits genau unter die Lupe genommen und präsentieren euch die Albstädter Weltcupstrecke in unserer Trackwalk-Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

Was sprecht ihr zur Strecke im Albstädter Bullentäle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? RB macht die Übertragung, das lokale Orga die Sponsorenverträge fürs Rennen.
Ich vermute, dass Ihnen jmd. gesteckt hat dass das Banner evtl. als anstößig empfunden wird und RB hat dann vllt aus Sorge um ihren Ruf dafür gesorgt, dass das in der Übertragung nicht mehr zu sehen ist. Aber wie gesagt, nur Mutmaßung.
 
Bei all der Aufregung um das (mittlerweile ausgetauschte) Plakat der Fa. Mey dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat! :i2:

Das ist so nicht ganz richtig.
Es waren 5!
...

Das Wichtigste zuerst - es waren 4 Touchdowns in einem Spiel!


Und ein großes Dankeschön für die ganzen Berichte, Informationen und Bilder rund um die Veranstaltung an die Redaktion. Schön für alle, die das vor Ort genießen durften.

gelöscht - Mikey
Gruß JPS :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich meinte das Problem ist noch vorhanden. Du hast nur an den Symtomen was verändert ;)
Die Diskussion war ja ansich Forumsregelkorrekt.
  • Politisierung
  • Diffamierung von öffentlichen Personen oder Gruppen
    Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
  • Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
  • Permanente Provokation anderer Mitglieder
 
  • Politisierung
  • Diffamierung von öffentlichen Personen oder Gruppen
    Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
  • Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
  • Permanente Provokation anderer Mitglieder

Gibts denn überhaupt eine Thread in dem nicht mindestens eins davon vorkommt ohne das man was löscht.

Ich meinte das Thema ansich als Forumskonform, da „man“ ja regelrecht dazu aufgefordert wurde es zu beginnen. Also mit „man“ mein ich die Dünnheutigen ;)

EDIT: Vielleicht hab ich auch nur die letzte Posts verpaßt

G.:)
 
Klaro, den absolut überflüssigen Kwatsch, der komplett am Thema vorbei ging, hab ich rausgenommen, hey, lass mir doch wenigstens noch ein bisschen Resthoffnung :hüpf:
Nicht ganz und komplett Herr Moderator. Bei allem Respekt, so nennt man das doch.
Es ging um ein sehr großes Werbebanner anfangs der besagten Veranstaltung. Schon deshalb gehörte es zum Weltcup Albstadt. Und es wurde die unterschiedlichen Standpunkte vorgebracht. Für manche sind halt nackte Brüste (waren die überhaupt zu sehen?) schlimmer als ein Gewaltverbrechen (wusste gar nicht dass man in diesem Jahrtausend doch noch so verklemmt sein kann), andere sehen das entspannter und weniger steif, ohne gleich dem sexistischem Lager zugeordnet zu werden.
Aber da hast Du recht. Für jemand der zittrig wird den Putzlappen rauszuholen, muss sowas unverzüglich gelöscht werden. Siehe viele andere Threads, wie auch @LB Jörg auch ansprach.
Aber wärmen wir nicht die alten Kamellen, ähm Beispiele, wieder auf. Wisch immer schön brav, solange das Dir nicht zu dumm wird. So manch einer muss sich beugen, aber definitiv nicht verdrehen. Schönen Abend
noch.
 
  • Like
Reaktionen: JPS
Ähm, tatsächlich kam der erste "dünnhäutige" Post von der "das wird man ja wohl noch sagen dürfen und früher war eh alles besser" Fraktion.

Post #4

Aber dreht es euch nur schön so hin, wie ihr wollt :D
 
Nicht ganz und komplett Herr Moderator. Bei allem Respekt, so nennt man das doch.
Es ging um ein sehr großes Werbebanner anfangs der besagten Veranstaltung. Schon deshalb gehörte es zum Weltcup Albstadt. Und es wurde die unterschiedlichen Standpunkte vorgebracht. Für manche sind halt nackte Brüste (waren die überhaupt zu sehen?) schlimmer als ein Gewaltverbrechen (wusste gar nicht dass man in diesem Jahrtausend doch noch so verklemmt sein kann), andere sehen das entspannter und weniger steif, ohne gleich dem sexistischem Lager zugeordnet zu werden.
Aber da hast Du recht. Für jemand der zittrig wird den Putzlappen rauszuholen, muss sowas unverzüglich gelöscht werden. Siehe viele andere Threads, wie auch @LB Jörg auch ansprach.
Aber wärmen wir nicht die alten Kamellen, ähm Beispiele, wieder auf. Wisch immer schön brav, solange das Dir nicht zu dumm wird. So manch einer muss sich beugen, aber definitiv nicht verdrehen. Schönen Abend
noch.

Also sorry wenn ich das jetzt so deutlich sag: Dann mach' den Scheiss doch selber (und besser)



Aber gut, das hat in den News jetzt auch nix verloren.
 
Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme und Sorgen. Unglaublich wie sich manche Leute wegen einem, sorry für die Wortwahl, Ver*** schei Plakat aufregen können und direkt das Unternehmen Mey angehen. Das Plakat per se ist alles andere als schlimm und sagt absolut nichts aus. Dass Albstadt als Veranstalter dann halt dieses Wording verwendet, in Bayern würde man sagen Ja Mey 😂 so what....

Also einfach Mal den Ball flach halten, es gibt wesentlich wichtigere und dramatischer Themen.. aber jedem das seine
 
Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme und Sorgen. Unglaublich wie sich manche Leute wegen einem, sorry für die Wortwahl, Ver*** schei Plakat aufregen können und direkt das Unternehmen Mey angehen. Das Plakat per se ist alles andere als schlimm und sagt absolut nichts aus. Dass Albstadt als Veranstalter dann halt dieses Wording verwendet, in Bayern würde man sagen Ja Mey 😂 so what....

Also einfach Mal den Ball flach halten, es gibt wesentlich wichtigere und dramatischer Themen.. aber jedem das seine

Mit diesem absolut grandiosen Post schließe ich auch dann mal das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten