XC World Cup 2022 – Andorra: Nina Benz bricht sich das Wadenbein

Aaaaach man was eine Kacke! Im Moment ist echt etwas der Wurm drin. Unbekannter weise auch von hier aus - gute Besserung!
 
Gute Besserung! Leider der Wurm drin beim Team momentan, da heisst es ruhig bleiben und dem Körper die nötige Zeit zur Rekonvaleszenz zu lassen.
 
Schurter, der Altmeister! Nach 3 Runden hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Ihn gegeben! Und Goretzky hatte ich nach der ersten Runde schon als Sieger getippt. XC ist echt spannend und kurzweilig. Erstaunlich wie die Leistungsschwankungen der Fahrer über die Saison sind. Hat mal wieder Spaß gemacht zu gucken.
Die ganze Szene ist doch noch ziemlich familiär. Die Medienpräsenz von Luca gering. Wäre schön Ihn auch mal im Interview zu haben.
 
Schurter, der Altmeister! Nach 3 Runden hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Ihn gegeben! Und Goretzky hatte ich nach der ersten Runde schon als Sieger getippt. XC ist echt spannend und kurzweilig. Erstaunlich wie die Leistungsschwankungen der Fahrer über die Saison sind. Hat mal wieder Spaß gemacht zu gucken.
Die ganze Szene ist doch noch ziemlich familiär. Die Medienpräsenz von Luca gering. Wäre schön Ihn auch mal im Interview zu haben.
Das hilft an der Stelle Nina Benz nicht weiter, im Thema vertan 🤔❓
 
Ninas Unfall ist natürlich traurig und ich wünsche Ihr auch schnelle und vollkommene Wiederherstellung!

Als Thema hatte ich auch das Weltcuprennen an sich verstanden.:anbet:
 
Zurück
Oben Unten