XC World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Die Short Track-Rennen ab 23:20 Uhr im Livestream

War zu spät gestern Abend, um es zu checken 😂
Kette spiegelt wohl sein gestiegenes Selbstbewusstsein wider. Was aber im Spitzensport ja nichts schlechtes sein muss.

Kette hin oder her (mein Style wäre es nicht) und auch wenn es gestern „nur“ der Neunte Platz war. Mir gefällt, wie stabil der Kerl auftritt 👍.
 
Mir gefällt, wie stabil der Kerl auftritt 👍

Finde ich auch richtig gut. Solide Leistungen, solides Auftreten gepaart mit einer sympathischen Art vor der Kamera. Gefällt. Schade nur, dass sich der mächtige Einsatz gestern nicht ausgezahlt hat, ein ganz klein wenig taktischer und es hätte bestimmt auch fürs Podium gereicht. Trotzdem geil, dass er in Abwesenheit der "Big Players" das Ruder so in die Hand genommen hat und das Rudel anführte. 💪💪
 
Zurück
Oben Unten